Hallo Februarmamis! Das Warten macht mich wahrnsinnig :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 14.02.11 - 10:27 Uhr

Seit ihr auch so aufgeregt? Jeden Tag denke ich mir auf´s neue, ob es wohl heute los geht?!?!? Ich will meinen Wurm endlich im Arm halten. Angst vor der Entbindung habe ich noch nicht, ich verbinde es eher mit Erleichterung, da ich eine nicht so schöne SS hatte (viel Übelkeit und Erbrechen von Anfang bis jetzt)... Aber nun haben wir es fast geschafft.
Wie geht es euch so? Seit ihr auch so aufgeregt???
Jacky ET-5

Beitrag von nadja.l 14.02.11 - 10:36 Uhr

hallo!
da haben wir ja einiges gemeinsam. habe am gleichen tag et wie du und unser kleiner soll auch max heißen :-) und diese warterei fällt mir auch von tag zu tag schwerer.
seit wochen habe ich wehen, die nix bringen und jeden morgen beim aufwachen bin ich enttäuscht, weil die nacht wieder nix passiert ist.
aufgeregt bin ich nicht, eher gespannt wie diese entbindung wird. die letzte war sehr fremdbestimmt und ich hoffe diesmal etwas aktiver zu sein und das das ganze etwas schneller geht#schwitz

lg nadja

Beitrag von -.jacky.- 14.02.11 - 10:46 Uhr

na dann schauen wir mal, welcher max es eiliger hat :)

Beitrag von mammi06 14.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo, ich muß noch genau 2 Tage warten, dann wird ein KS gemacht. Ich renne wie ferngesteuert durch die Bude und weiß gar nich wohin mit mir...

Drücke die Daumen das es bald los geht bei Dir!!

Liebe Grüße von Mammi :-)

Beitrag von sheenaromone 14.02.11 - 10:44 Uhr

Ich mag auch nicht mehr. Ich halte die Spannung nicht mehr aus, außerdem kann ich nicht mehr viel machen, so dass ich ganz viel Zeit zum grübeln habe und mich die bevorstehende Geburt und alles was danach kommt schon ein bisschen kirre macht. Geputzt hab ich auch schon alles 2 mal, es reicht jetzt langsam :-p

Dazu kommt dass ich heute Nacht von einer Einleitung geträumt habe #zitter!!! Naja, an die komischen Träume hab ich mich schon fast gewöhnt :-p!

Ich will wieder dünn sein, ich will wissen wie der Kleine aussieht, ich will wissen wie das mit dem Stillen ist, und ich will endlich dass die Geburt losgeht, damit es nicht die ganze Zeit wie die drohende Unbekannte über mir schwebt..falls ihr versteht was ich meine ;-)!
Manchmal hab ich das Gefühl er bleibt bis Ostern drinne, scheint ziemlich gemütlich zu sein ;-)


LG

Sheena (ET-3)

Beitrag von mrsprice 14.02.11 - 10:46 Uhr

wir haben auch am selben tag ET;)
mir geht es genauso wie dir...

denke mir jeden tag auf den neuen,dass vielleicht heute der große tag sein wird..und dann stehe ich wieder auf und denke mir,na toll;)

mein mumu ist ca.2cm offen,der gmb zur hälfte verkürtzt und am ctg letztes mal waren 2 wehen zu sehen,.aber ich denke,dass meine maus noch bisschen warten will...;((
langsam habe ich keine geduld mehr!
die letzten 2wocehn vergingen lngsamer als die komplette ss;)

in der ruhe liegt die kraft...:)

lg nancy

Beitrag von fabel 14.02.11 - 12:18 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, wir haben eigentlich heute ET, wär ja irgendwie auch ein schönes Datum, aber Madame macht keine Anstalten. Ausserdem liegt der Papa krank im Bett, dann ist es so doch besser.

Dennoch, die Moral sinkt und so langsam weiss ich auch nichts mehr mit mir anzufangen. Ständig klingelt das Telefon und alle fragen nach, das ist ja ganz süss, aber nervig#schmoll

Jetzt haben wir es soo lang geschafft, dann werden wir die letzten Tage auch noch rum kriegen. Also Kopf hoch und geniesst noch ein wenig die Ruhe...hier scheint grad die Sonne, perfektes Wetter zum Fenster putzen (das 2. mal in diesem Monat)

LG Frauke, die nun im 11. Monat #schwanger ist#klatsch