harnweginfektion so ein mist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabibabe23 14.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin ja nun in der 15+2 und war gestern im kh wegen fieber und schmerzen.die ärztin da meinte alles gut keine große sache.war heute beim hausarztich weil und der so und urin haben die nicht untersucht naja und das hat sie dann gemacht.
und nun harnweginfektion.
Bin jetzt 2wochen krank geschrieben.

meine 1schwangerschaft war super und nun bei meinem zweiten kind ist mir nur übel und dauernt ist was (blutung ,unterleib schmerzen ect.)

ich bin noch voll in der ausbildung und habe im april prüfungen.
ich stehe den ganzen tag.ach man alles mist.

sorry musste mal raus.

lg von mir mit meinem kleinem bewohner 15+2 +3 1/2alexander

Beitrag von moni2904 14.02.11 - 10:38 Uhr

hey, da können wir uns die Hand reichen. ich komme auch gerade vom Arzt. Bin diese Woche auch mit Blasenentzündung krankgeschrieben. Musst du auch Antibiotikum nehmen?

Lg und gute Besserung

Moni+Krümel 19.SSW

Beitrag von sabibabe23 14.02.11 - 14:19 Uhr

hallo

also ich bin 2wochen krank geschrieben weil ich immer so viel habe.
ich soll mittwoch noch mal zum arzt gehen und wenn es ne besser wird bekomme ich dann auch antibltikum.

lg und alles gute auch für dich und deinen krümmel

Beitrag von waffelroellchen 14.02.11 - 11:44 Uhr

Hey,
ich hatte Mittwoch nen Stechen, rechte Seite, was nicht zuordnen konnte, dann gleich zum Arzt und ne HArnwegsinfektion festgestellt;-( Habe dann was auf pflanzlicher Basis bekommen und nach 2 Tagen ging es mir besser. Heut muss noch mal zum Fa, mal gucken,was sie sagt.
Was musst du für nen Medikament nehmen?
Lg und gute Besserung!