Ich glaub ich bekomme ein Baby :-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von runa1978 14.02.11 - 10:30 Uhr

Moin Moin,

ich hatte heute VU und mein kleiner Pups ist nochmal vermessen worden. Kopf und Bauch sind ein bißchen der Zeit voraus, der Oberschenkelknochen ist aber total zeitgerecht. Geschätzte 800g geballte Männlichkeit...

.... Mein Doc hat mir Hoffnungen gemacht, daß wir dieses Mal nicht mit einem "Schwergewicht" rechnen müssen. Sondern wir uns auf ein "richtiges" Baby freuen können. Wenn die Werte so bleiben...

Zur Info, meine Tochter wurde mit 4940g und mein Sohn mit 4330g geboren!

Hach ich freu mich so!!

LG, Runa mit #ei Tjark 24+0

Beitrag von winnypooh83 14.02.11 - 10:34 Uhr

Na da kann man verstehen, dass Du Dich darüber freust. Viel Glück, dass sich das wirklich so rausstellt.

Beitrag von solex 14.02.11 - 10:36 Uhr

hi!
bei mir wurde diesmal auch gesagt,dass der knopf eher ein baby ist #verliebt
mein großer war auch n halbes kalb...aber eben auch unkaputtbar! (was ja beim ersten nicht schlecht ist)#rofl#schein

lg
soli+rambo morgen 39ssw

Beitrag von caroline-2011 14.02.11 - 10:38 Uhr

War heute auch bei der VU und ich habe 222gramm geballte Weiblichkeit in mir :-) Bin total glücklich und zufrieden bei uns ist auch alles so wie es soll.

Lg Katharina mit Carolin 17+5 inside :-)

Beitrag von mariolausi 14.02.11 - 10:39 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Mein 1. Sohn hatte 4740gr und mein 2. 4020 gr (2Wochen vor ET) und diesmal ....


wirds ein Mädel und aktuell liegt sie bei 3200 gr also mal ein richtiges Baby, dem man auch die Gr 50/56 anziehen kann:-D.
Aber sie müsste dann auch bald raus kommen sonst legt sie noch was zu.

LG Mariolausi 38. SSW

Beitrag von babys0609 14.02.11 - 10:47 Uhr

#rofl lol
joa ne richtige normal schwere maus würde mir auch gefallen!

Bin 26 SSW und mein kleiner Mann ist 35,9 cm gross und hat 911 gramm!

Das ist für meine verhälnisse wenig!
Mein Grosser hatte 39+6 SSW 4165 gr. und mein kleiner bei 37+2 SSW 4260 gr.

Hoffe aucg mal auf ein under 4 Kilo Baby!

Chancen stehen jetzt garnicht so schlecht!

Lg Maria #klee Ben-Luca inside und #klee#klee an der Hand!