Hmmmmm lecker *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 14.02.11 - 10:32 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hab mir gerade ne riesen Schüssel Obstsalat gemacht mit Mango, Wassermelone, Himbeeren, Erdbeeren

wwer was will geb was ab hihi...

des ist so viel des der bis morgen reichen wird :-)

Immer was gesundes :-)

hihi wollte ich mal los werden

Beitrag von anneke86 14.02.11 - 10:33 Uhr

Ich nehme eine Portion :-)
Aber wo bekommst du jetzt Erdbeeren her die schon schmecken???

Liebe Grüße

Beitrag von winnypooh83 14.02.11 - 10:39 Uhr

bei Edeka gibt es gerade Erdbeeren, die schmecken für 1,29. Das geb ich gern mal aus...LG!

Beitrag von jinebine 14.02.11 - 10:35 Uhr

huhu,

ohjaaaaaa,da nehm ich mir auch gern eine Portion. Zumal ich zur Zeit Erdbeeren und Melone LIEBE....#mampf

Würde alles dafür tun. zur Zeit. :-D

LG janine mit Krümel 17ssw#verliebt

Und danke,dass du mit uns teilst.

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 10:35 Uhr

Mhhhhhhhhhhm, ich will ich will #winke

Ich mach mir jeden Tag ein Naturjoghurt mit Erdbeeren und Bananen, auch voll lecker #mampf

Mahlzeit ;-)

Beitrag von nici20285 14.02.11 - 10:37 Uhr

Also erstmal für alle ne schale voll rüberschieb #mampf

erdberren hole ich immer hier bei uns beim chinermann die haben immer alles an obst zwar bissel teuer aber lecker