Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estelle80 14.02.11 - 10:38 Uhr

Ein herzliches "Hallo" #winke,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin 30 Jahre, mein Freund ist 33 und wir sind noch ganz frisch am Üben.
Ich bin jetzt im 2. ÜZ, wobei ich es noch ganz locker auf mich zukommen lasse und ohne Ovus oder Zyklusblatt probiere.
Mein Zyklus war vorher fast immer regelmäßig, aber gleich im 1. ÜZ hat er mir mal einen ordentlichen Streich gespielt und war 5 Tage länger #aerger
Nächsten Monat (falls es nicht geklappt hat), will ich aber mal mit Ovus anfangen.

Es wäre für uns beide das erste Kind und wir sind schon ganz hibbelig und gespannt :-)

Ich habe schon viel hilfreiches hier erfahren können,
und hoffe mich nun auch aktiv beteiligen zu können und weiter Tipps zu bekommen.

LG estelle 80

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 10:39 Uhr

Huhu und Hallo :-)

Ich bin zwar aus dem SS-Forum hier, aber naja :-)

Ich hab auch kein ZB geführt und auch keine Tempi gemessen, wollte auch alles langsam angehen bzw. keinen Druck machen.

Bin im 4. ÜZ schwanger geworden.

Wünsche Dir alles Gute und keinen Streß :-)

LG Kerstin
übermorgen 14.ssw #verliebt

Beitrag von nycy27 14.02.11 - 10:53 Uhr

#herzlich Willkommen hier

Wünsche euch viel #klee#klee#klee#klee


Lg Nicci #sonne

Beitrag von 2.minifloh 14.02.11 - 11:41 Uhr

#herzlich willkommen.

Ich bin 31 und auch im 2. ÜZ. :-)
Bei meinem 1.ÜZ hat mir mein Körper auch einige Streiche gespielt. Mein Zyklus hat sich nur um 7 Tage verschoben.
Da wünsche euch viel Glück im 2. ÜZ! #klee

Beitrag von estelle80 14.02.11 - 12:34 Uhr

Vielen Dank, wünsche ich Dir bzw. Euch :-)
Mal schauen, was diesmal draus wird, ansonsten auf ein neues ... ;-)