Ich freue mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 14.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo ,

bin ab heute im 4. Monat #herzlich
Ich freu mich so sehr .

Am Freitag habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin.
Bin gespannt , was man da so sehen kann .
Und ob man vielleicht schon das Geschlecht meines Bauchpüppchens sehen kann ?!#kratz

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen #herzlichValentinstag #herzlich

Viele liebe Grüße

Nadine

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 10:42 Uhr

Hallo Nadine!

Ich bin übermorgen 14.ssw, also eine Woche weiter ungefähr wie du, freu mich auch riesig :-)

Bin schon sooo gespannt, hab morgen endlich wieder FA-Termin, war das letzte mal bei 7+5 dort, hoffe, dass alles in Ordnung ist #zitter

Werd dir dann sagen, ob man vielleicht schon ein Geschlecht erkennen kann ;-)

#winke

Beitrag von trulla7878 14.02.11 - 10:44 Uhr

Huhu ,

jaa man freut sich wirklich sehr :)
Oh das wäre wirklich superlieb wenn du mir sagen würdest , was du sehen konntest !!

Ganz bestimmt ist alles in Ordnung !
Ich frage mich das zwischendurch auch immer mal wieder .
Aber man soll ja immer positiv denken !

#winke

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 10:49 Uhr

Stimmt, einfach positiv denken, wir schaffen das schon :-)

Morgen Vormittag hab ich Termin, dann werd ich sowieso gleich Posten #huepf

Beitrag von trulla7878 14.02.11 - 10:53 Uhr

Jawoll! Das schaffen wir #huepf

Beitrag von kaetzchen79 14.02.11 - 10:45 Uhr

freut mich für dich, aber das geschlecht in der 13. ssw???????? wie soll das gehen, da sehen jung und mädel ziemlich gleich aus..... :-p

wirst dich wohl mindestens bis zum darauffolgenden termin in weitern vier wochen gedulden müssen. und selbst dann ist es nur eine schätzung und nicht sicher. tut mir leid.

Beitrag von trulla7878 14.02.11 - 10:47 Uhr

:-D Es braucht dir doch nicht leid zu tun xD
Es ist ja auch mehr ein hoffen !

Ich hab es halt schon öfter gelesen , dass man da etwas erkennen konnte!

LG

Beitrag von kaetzchen79 14.02.11 - 11:08 Uhr

in dieser ssw????#kratz kann eigentlich nicht sein.

mit gaaaanz viel glück kann man ab 15-16. woche was sehen, sicher sind die outings im schnitt so ab der 20. woche. davor kann sich alles noch ändern.

und 100% ig erst wenn sie aus uns raus kommen.... #rofl

Beitrag von trulla7878 14.02.11 - 11:12 Uhr

Ja das stimmt allerdings :-D
Wenn sie aus uns raus kommen sind wir uns sicher ;)

Ich hab es wirklich schon gelesen ... das Frauen in der 13.ssw das Outing bekommen haben, natürlich mit äusserster Vorsicht.

Beitrag von mumpeltrine 14.02.11 - 10:48 Uhr

Hi Nadine,

das hätte ich schreiben können! Bin ab heute auch im 4. Monat und habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt! Ein Outing ist allerdings noch sehr unwahrscheinlich in der SSW!

LG und alles Gute von klein Sandra.

Beitrag von trulla7878 14.02.11 - 10:52 Uhr

:D Habe dir gerade auf dein Posting von heut morgen geantwortet !
Zwei Dumme ein Gedanke ! :-D