jetzt noch schwangerschaftsübelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taumelkaefer 14.02.11 - 10:39 Uhr

huhu, bin morgen 7+0. bis jetzt ist mir nicht schlecht... zum glück. wollte mal wissen, ob das noch kommen kann? mein fa meinte letzte woche, wenn ichs bis jetzt nicht hab, dann bekomm ich die übelkeit auch nicht.

was sagt ih dazu? will mich noch nicht zu früh freuen.

lg

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 10:40 Uhr

Huhu!

Mhm, so genau weiß ich das auch nicht.. bei mir hats in der 6.ssw angefange und erst letzte Woche (13.ssw) aufgehört...

genieß einfach jeden Tag wo es dir gut geht, kann morgen schon wieder anders aussehen, lass dich überraschen ;-)

#winke

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 10:41 Uhr

nein dann solltest du die übelkeit nicht mehr bekommen :-) du glückliche ...die übelkeit kommt von der hormon umstellung manche behaupten wenns ein mädchen wird hat man die besonders stark und auch wärend der ersten vollen 12 wochen oder gar länger (hilfe bitte nicht bin jetzt schon völlig kaputt)

also mach dir keine gedanken wenn bis jetzt alles supi war bleibts meist auch so :-)

Beitrag von taumelkaefer 14.02.11 - 10:44 Uhr

danke für eure antworten. bei meiner ersten ss war mir auch nicht schlecht, aber es soll ja alles geben. naja dann hoff ich mal das es so bleibt und euch wünsch ich durchhaltevermögen und alles gute.

Beitrag von glimmerfee 14.02.11 - 11:02 Uhr

Ich bin auch in der 7. Woche und mir ist auch (noch) nicht schlecht! #schein

Hoffe auch dass es so bleibt! #zitter

Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und natürlich dass die Übelkeit ausbleibt ;-)

Beitrag von lawoman84 14.02.11 - 11:15 Uhr

huhu

also ich habe erst in der 7 ssw erfahren das ich schwanger bin und zwar weil mir jeden tag schlechter und schlechter wurde.
mittlerweile habe ich die übelkeit die 6.woche und bin deswegen mom auch im krankenhaus.
also ganz ausschließen würde ich es nicht, das du evtl auch noch davon geplagt wirst.
aber wünschen tue ich das keinem

lg

lawoman 12+3.#herzlich

Beitrag von electromietze 14.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo

Also bei mir hat es in der 7. SSW angefangen mit der übelkeit und erbrechen, das ging dann bis zur 21. SSW und hat jetzt wieder in der 30. SSw angefangen :-[