Kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 14.02.11 - 10:42 Uhr

hi mädels,

mit kam grade die frage auf,ob es sein "muss"das der schleimpfopf vor der geburt(oder tage davor) abgeht.

oder kann der auch bei der geburt abgehen?
wie war es bei euch?

lg nancy+et in 5 tagen...

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 10:43 Uhr

hab es bei mir bei beiden geburten garnicht mit bekommen :-)

Beitrag von susan81 14.02.11 - 10:46 Uhr

ich hab auch nichts davon bemerkt :-)

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 10:53 Uhr

Bei mir ging keiner ab.Allerdings musste Geburt auch eingeleitet werden..