leise anklopfen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bens-mama 14.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben ich möchte mal leise anklopfen und hallo sagen ich habe positiv getestet und habe aber erst am 21 einen termin beim Arzt. Da ich 2 tests gemacht habe und beide dick positiv sind gehe ich davon aus Schwanger zu sein.




liebe grüße

Beitrag von dorchen28 14.02.11 - 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#winke

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 10:47 Uhr

#fest#freu

Na da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit=)

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 10:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN HIER IM #schwanger-FORUM!!!

LG Kerstin
übermorgen 14.ssw #verliebt

Beitrag von bens-mama 14.02.11 - 10:48 Uhr

Danke ich war anfang letztes jahr auch hier und ich muss sagen das ist ein schönes forum ...