6 ÜZ und mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 14.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels
Wer von Euch ist ab dem 6 ÜZ Schwanger geworden, allerdings ohne
Hilfsmittel?
Würde mich mal interresieren:-)

Beitrag von kathy230181 14.02.11 - 10:48 Uhr

hallo,
ich bin das erste mal erst nach 8,5 JAHREN ss geworden!

Beitrag von physjule 14.02.11 - 10:48 Uhr

ich nach ca 12. üz (hab nicht gezählt, aber war etwa 1 jahr)... einziges hilfsmittel war der urlaub :)

Beitrag von chinchilla0581 14.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo Melli,

8 ÜZ und auch hier Hilfsmittel Urlaub. Sprich im Urlaub spontan obwohl wir schon in der Kinderwunschklinik wegen schlechtem Spermiogramm vorstellig waren.

Viel Glück!
Chinchi

Beitrag von naddel50 14.02.11 - 10:55 Uhr

im 6 ÜZ ohne Hilfsmittel.:-)

Beitrag von rennmausi 14.02.11 - 10:56 Uhr

Beim ersten Kind nach 6 ÜZ ohne Hilfsmittel.
Beim zweiten Kind hats dann aber gleich im ersten ÜZ eingeschlagen. Ist also wohl einfach Glückssache.

Beitrag von miyuki-lee 14.02.11 - 10:56 Uhr

huhu,
wir brauchten ca.10 jahre um ss zu werden.vor ca.7 jahren hatte ich eine elss.
lg,lee+bauchprinz 24ssw

Beitrag von mellipirelli1015 14.02.11 - 10:56 Uhr

Bei uns hat es im 7.ÜZ geklappt.
Hab nur Folsäure genommen.
LG

Beitrag von supersand 14.02.11 - 11:10 Uhr

Wir beim 2. Kind im 7. ÜZ. Das erste hat im 3. ÜZ geklappt, aber da waren wir auch noch aktiver... Mit Kleinkind zuhause... war es diesmal ein Zufallstreffer. ;-)

Beitrag von relex2205 14.02.11 - 15:54 Uhr

hallo,
wir haben 11 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden, auch ohne hilfmittel.
LG Nadine