Was kann ich denn noch machen ??? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 14.02.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)

Also ich warte ja immer noch auf meine Mens :-( habe die Pille *Valette* im Januar abgesetzt und hatte dann auch meine Mens ABER seitdem nicht mehr #schmoll . Mein FA sagte ich muß nun warten und soll keine Medis nehmen damit mein Körper mal alleine reagiert und arbeitet ,ist ja alles schön und gut aber ich weiß ja nicht einmal ob oder wann ich mal einen ES bekomme :-[:-[:-[:-[:-[

Bin nun ZT:39 und nehme nur Folio und Magnesium !

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das ich doch etwas machen muß um einen Es zu bekommen #schmoll ABEr das geht ja leider nicht !!!

Ausserdem ist bei mir noch die Frage offen ob ich PCO wirklich habe :-[

Wem geht es ähnlich und was habt ihr Unternommen ???

Sorry für das #bla aber ich weiß nicht mehr weiter :-(


Lg Nicci

Beitrag von dentatus77 14.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo!
Sehr ich das richtig, du bist im 1. ÜZ?
Da kann es schon ne Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Es könnte natürlich auch sein, dass du deine Mens jetzt ne ganze Weile nicht bekommst, war bei mir damals so, hat ungefähr 1,5Jahre gedauert, bis ich eben meine Tochter abgestillt hatte ;-). Hast du mal nen Test gemacht? Ansonsten hilft nur warten, das regelt sich auch. Jetzt war mein erster Zyklus nach absetzen der Pille 35 Tage, der 2. war 32 Tage, und die folgenden Zyklen waren 29-30Tage.
Liebe Grüße!

Beitrag von nycy27 14.02.11 - 11:07 Uhr

Nein ist leider nicht mein 1.ÜZ wir üben schon seit März 2010 musste nun die Pille nehmen da ich zuviele Männliche Hormone hatte !!!!

Einen Test brauche ich nicht machen war ja noch anfang Feb. beim FA er sagte n´mir das noch alles bei mir schläft !!!!

Beitrag von linelotte 14.02.11 - 11:11 Uhr

Ich habe nach der Pille erst eine Abbruchblutung bekommen, dann aber 127 Tage auf die egel warten müssen. Ich bin auch fast vor Ungeduld geplatzt und habe zig Schwangerschaftstests gemacht.
Da hilft nur abwarten und Teetrinken. Sorry...