oh mein gott.... sst heute iui+14..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von freya26 14.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo mädels,

bin total durch den wind hier... #huepf#schwitz#zitter

seht ihr auch auf dem sst die zweite linie?


http://www.bilder-space.de/bilder/1de3bb-1297676829.jpg


glg regina (die total perplex ist)

Beitrag von usitec 14.02.11 - 10:53 Uhr

eindeutig der strich !!!!!!!!!!!!!!!!!! juhuuuuu #fest
ich freu mich so riesig für dich #liebdrueck #huepf#klee#herzlich

Beitrag von kathy-80 14.02.11 - 10:54 Uhr

Also ich sehe auch eine zweite Linie!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Es ist immer schön zu lesen, wenn die Mädels hier schwanger werden - das gibt Kraft.

Lg Kathy

Beitrag von ahsihabibi 14.02.11 - 10:55 Uhr

Aber hallo! #pro#pro#pro#pro#pro

Ganz herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole

Beitrag von freya26 14.02.11 - 10:54 Uhr

süße.. ich bin sowas von hibbelig das nimma schön ist...

muss jetzt um 12.00 zur blutabnahme nach prien...

dann bekomm ich das 100% ige ergebnis heut nachmittag.... #zitter

Beitrag von usitec 14.02.11 - 10:57 Uhr

ja super :-) oh mein gott :-p
wenigstens kannst du gleich kommen
#klee#klee da wird man doch ausnahmsweise mal gerne gepickst :-)
du musst mir sofort bescheid geben!!!

Beitrag von karinundfabian 14.02.11 - 11:21 Uhr

herzlichen Glückwunsch....eine zweite Linie ist definitiv zu sehen!

Schöne Kugelzeit!

Beitrag von mari78 14.02.11 - 10:55 Uhr

Hallöchen!


Glückwunsch!!!!Ja,ich sehe auch ganz deutlich die zweite Linie!Ich würde sagen:Krümel im Anmarsch!!!;-)
Wünsche dir dann mal eine schöne Kugelzeit!!!

glg Mari

Beitrag von enni.f-23 14.02.11 - 10:58 Uhr

Auch ich sehe eine 2 linie :-) ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit. #klee#klee#klee

Beitrag von freya26 14.02.11 - 11:20 Uhr

vielen dank mädels #liebdrueck

ich bin ganz durchn wind! ich kann das noch gar ned glauben, das es nach über 3 jahren doch funktioniert hat...

und das obwohl es geheissen hat, diese iui fast keine chancen weil beide eier im rechten eierleiter waren der angeblich nicht durchgängig ist!!

Noch freue ich mich nicht zu 100%, erst nach dem blutergebnis....


glg regina

Beitrag von futzebummel 14.02.11 - 21:34 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #fest#baby

Das freut mich für Dich!

Und es macht wirklich Hoffnung, hab auch einen Eileiter verschlossen!

LG
Astrid

Beitrag von manu0379 14.02.11 - 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du kannst es ruhig glauben und nun weiterhin schön positiv denken und alles wird gut!

Bei mir war der zweite Strich vor gut 9 Monaten übrigens sehr viel schwacher und in spätestens 4 Wochen sind wir Eltern.
Auch unsere Tochter ist aus einer IUI entstanden.

Alles Gute für die nächsten 36 Wochen
LG manu


Beitrag von tosca71 14.02.11 - 11:28 Uhr

Eindeutig P O S I T I V !!!!!!!! #pro

#herzlich Glueckwunsch und eine wundervolle und entspannte Kugelzeit!!!

Glg Tosca

Beitrag von strohpuppe86 14.02.11 - 12:41 Uhr

genau so sieht meiner heute auch aus... au weia#verliebt

Beitrag von sofi2007 14.02.11 - 14:09 Uhr

WOOOOW !!

So g.....!!

Und es war die erste IUI gäll?? Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Was für ein Valentinsgeschenk für Deinen Schatz!!!

Freu mich extrem für dich. #liebdrueck

Drück mir die Daumen, dass meine 4. IUI in 12 Tagen auch so erfolgreich verläuft!!

Dürfe ich wissen ob du den ES auslösen musstest und wenn ja wie viel vor der IUI. Wurde bei dir vor dem Auslösen Blut abgenommen??

Entschuldige die Fragerei aber ich habe eben das Gefühl, dass bei mir zu spät Inseminiert wurde.

LG
Sofi

Beitrag von freya26 14.02.11 - 14:49 Uhr

dankeschön :-)

ich drück dir daumen und zehen #klee#klee#klee#klee#klee

ich hatte am 10zt ultraschall und am tag 11 musste ich um 22.45 mit 10000 predalon auslösen, die iui war am tag 13 um 11.30.

blut haben sie am 3zt, 10 zt und 13 abgenommen und dann genau 1 woche nach iui wegen progesteron nochmal...

du kannst soviel fragen wie du willst #liebdrueck
ich weiss wie es mir immer gegangen ist......!!!


glg regina