Hat Jemand Erfahrung mit Kindlein Komm Tee nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von paul09 14.02.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben.
Hatte vor 7 Tagen meine AS in der 12ssw und habe mir nun den Tee bestellt. Wollen mit einem neuen Versuch zwar warten bis Mai, aber ich dachte, so pendelt sich der Zyklus vielleicht schneller ein.

Danke für eure Antworten...

Beitrag von juice87 14.02.11 - 12:04 Uhr

ersteinmal tut mir das leid mit deinen wurm :(ich hab ihn getrunken und bin nach ein monat teeeinlage ss geworden!der Zyklus pendelt sich mit dem tee sher gut wieder ein.lg franzi

Beitrag von --kruemelchen123-- 14.02.11 - 13:35 Uhr

Ich trink Storchenschnabeltee von der Bahnhofsapotheke Kempten.

Ich hab ca. 1 1/2 Wochen nach der AS angefangen und hab 27 Tage nach der AS meine Mens wieder bekommen.

Die Mens hat 5 Tage gedauert und war ganz normal. Ich glaub, dass es an dem Tee liegt.

LG Krümelchen mit #stern

Beitrag von lilaluise 14.02.11 - 16:58 Uhr

ich hab nestreinigungstee getrunken und shatavari mit milch. bin sofort nach der as schwanger geworden...