SS-Demenz - wie peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 14.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

man, ich bin sooo blöd :-[ Steh ich heute morgen um Punkt halb zehn bei meinem FA auf der Matte, so wie die letzten 3 Montage auch - und was ist? Ich hab heute gar keinen Termin #klatsch

Hatte überhaupt nicht in den Mutterpass geguckt und bin automatisch von Montag ausgegangen, weil es die letzten 3 Wochen ja nicht anders war. Aber nein, ich hab Donnerstag erst Termin, weil da ja mein ET ist #schein

Kam mir ganz schön doof vor #rofl

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET-3)

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 11:07 Uhr

lacht mach dir kein kopf sowas ist nicht selten,
frag mal mich hab mit jeder ss das gefühl mir geht hirn verloren , die konzentration lässt nach und man ist völlig daneben ab und an sogar peinlich vergesslich aber das ist nicht shclimm schiebs einfach auf die hormone :-D

das kommt alles nach dem abstillen wieder , zumindest wars bei mir zeither so wenn man erstmal alles verdaut und im griff hat klappt das auch mit dem hirn wieder :-)

Beitrag von semasw 14.02.11 - 11:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

vergesse nur nicht DONNERSTAG ist dein ET :-p

nicht das du da erst nächsten montag auftauchst ;-)

wünsche dir eine schöne geburt #winke#winke

Beitrag von pasmax 14.02.11 - 11:07 Uhr

Hey Nadine

#rofl#rofl#rofl
ach das kenn ich zur genüge, das hört selbst nach der Geburt nicht auf... #schwitz
schön alles auf Zettel schreiben oder Notizbüchlein führen... :-D habe ich mir dann auch zugelegt #pro

Lg pas und alles gute füpr die Geburt...#blume

Beitrag von inis 14.02.11 - 11:09 Uhr

#rofl Das ist geil! #rofl
Ich hätte letzte Woche beinahe auch den Termin von der Woche und der Woche davor durcheinander gekriegt... war fest davon überzeugt, daß ich erst um 13:45 zur Vorsorge muß... gucke vormittags nochmal in meinen Kalender: oh, 11:30 Uhr schon! Dann aber schnell! #schwitz

Allerdings hatte ich die ss-Demenz bei der ersten ss doller (oder es fällt mir jetzt nicht mehr so auf... #hicks)

Solange man nicht vergißt, wenn das Baby schon geboren ist, ist ja alles noch im grünen Bereich... #rofl

lg,
inis mit Iulian (2,5J.) und Lionel (ET-16)

Beitrag von suzyburger 14.02.11 - 11:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl
nicht umsonst sagt man(n), dass eine frau mit jeder ss dümmer wird :-p

ich bin auch total vergesslich geworden

alles gute für die geburt #baby#freu

Beitrag von zwergwilli 14.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo Nadine!

Na, dann freu dich schon mal auf die Still-Demenz - die ist auch nicht schlecht!!!#augen

In meiner 1. SS ist mir damals auch was echt Beklopptes passiert:

Ich wollte zu Aldi zum Einkaufen. Dann stand ich in der Straße und ... da war kein Aldi. Hääää?#kratz Erst ein bisschen rumgesucht und dann meinen Mann angerufen "Du, Aldi ist weg. Hast du ne Ahnung, wo Aldi hin ist?" Mein Mann war zunächst etwas sprachlos und fragte mich dann ganz vorsichtig, wo ich denn sei. Ich beharrte darauf, dass Aldi immer da genau an dieser Stelle war und nun eben weg!#schein
Tja, am Ende stellte sich raus, dass ich in der Parallelstraße stand - da hätte ich Aldi lange suchen können!!!#rofl#rofl#rofl

In diesem Sinne noch eine schöne Schwangerschaft und denk ganz brav an deinen Termin am Donnerstag, ja?!;-)

LG, zwergwilli