14.ssw - habt ihr noch UL-Ziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 11:02 Uhr

Hey Mädels #winke

Ich bin ab übermorgen in der 14.ssw und das UL-Ziehen ist schon seit 1-2 Wochen besser, fast sogar weg, war am Anfang relativ schlimm, naja, nehm auch magnesium, aber jetzt spür ich fast nix mehr.

ist das normal, bei euch auch so?
Bin aber morgen eh beim FA.

LG Kerstin
#winke

Beitrag von naddel50 14.02.11 - 11:09 Uhr

Guten Morgen,
bin jetzt 13+2 und hatte gestern nochmal Unterleibziehen, ansonsten habe ich über die ganzen Wochen sogut wie nichts gespürt habe erst wieder am 1.3 FA Termin und bin so gespannt, da ich das auch nie einschätzen kann. Doch vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Bin mir auch sehr unsicher.

LG #kratz

Beitrag von suzyburger 14.02.11 - 11:10 Uhr

hallo Kerstin,

ich bin der 15. ssw und hab das ziehen nur, wenn ich mich bzw den oberkörper "verdreh". aber halb so schlimm, ist gleich wieder vorbei.
dafür fängt meine rechte hüfte schon an zu schmerzen :-[
alles gute und eine schöne ss #winke,
Suzy