angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 14.02.11 - 11:02 Uhr

huhu...

ich hab ja nun endlich positiv getestet und zwar gestern und heute...

morgen mittag hab ich einen termin beim arzt und ich hab irgendwie angst davor das er sagt das irgendetwas nicht stimmt =((

das ganze hat nun sooo lange gedauert das ich selbst es kaum glauben kann

tut mir leid das ich euch damit so belästige =(( aber das musste ihc mal los werden

Beitrag von sinalein1988 14.02.11 - 11:06 Uhr

mach dir darüber keine gedanken! das ist das schlimmste was man machen kann=) ich habe mir auch bei meiner ersten SS nur gedanken gemacht und bei der 2 gar nicht mehr =) drück dir die daumen

Beitrag von hibbelhibbel 14.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo kleine Fee,

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich habe letzte Woche Montag auch pos. getestet und habe am Do erst den GynTermin.

Ich mache mir SUPER sorgen, warum auch immer!!
Ich habe angst, dass mein FA am Do nichts sehen wird o.ä.
Ich mache mir auch voll die Horrorszenen.....

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 11:29 Uhr

..keine gedanken machen!!!
alles wird guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut#herzlich

aber verstehen kann ich dich...wird mir dann auch so ergehen.
aber kopf hoch, brust raus...und mit voller stotz zum doc...#verliebt

drüch die #pro#klee#klee#klee