MEIN ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 11:02 Uhr

Hallöchen

ich hab heut bei mynfp meine balken bekommen...
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
demnach hatte ich meinen ES vor 2 tagen...

wenn ich aber nach dem MuMu und ZS gehe würde ich eher sagen der war schon vor 3-4 tagen...

korrigiert mynfp das gegebenenfalls?
oder stimmt das doch so?

bei urbia wird mir noch kein ES angezeigt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858


was sagt ihr denn dazu?


LG Bannabi