intelligender-test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben!

habe vorhin zum ersten mal von diesem test gelesen, mit dem man das geschlecht des ungeborenen bestimmen soll...bin da sehr skeptisch! aber andererseits würde mich interessieren wie das funktioniert...google hat mich leider nicht schlauer gemacht, vielleicht könnt ihr mir das verraten?? hormone?? oder was reagiert da??
und keine angst, ich habe nicht vor einen zu kaufen...bei meiner großen hab ich es mir nichtmals vom arzt sagen lassen ;)

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 11:36 Uhr

#kratz#gruebel hmmmmm, wie soll das denn gehen???
sogar beim ultraschall können ärzte sich irren und diese ist denke am sichersten...

ich wäre vorsichtig, vielleicht ist das bloss geld mache.

#winke

Beitrag von tristimonia 14.02.11 - 11:39 Uhr

http://www.1001world.de/intelligendertest.html

Hormone

Hab auch schon danach gegoogelt ;)

Ich wußte es bei meinen beiden nicht und werde es mir auch diesmal (wenn es denn klappt!!!!!!!!!!!!) nicht sagen lassen! Ich freue mich richtig das es noch Frauen gibt die genauso denken :) #winke