Soledum Balsam... Darf Ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niciola 14.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bin seit Tagen erkältet und meine Nebenhöhlen sind dicht..
Habe jetzt schon Nasentropfen genommen und war grad in der Apotheke.
Dort haben sie mir Soledum-Balsam zum inhalieren gegeben, sie meinten ab dem 2.Trimester ist das ok, aber in der Packungsbeilage wird abgeraten...

Wem soll ich denn nun glauben???

Hat jemand Erfahrung damit???

Danke im vorraus!!

LG Nico#winkela