was soll mir das schon wieder sagen? hermes

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 14.02.11 - 11:07 Uhr

hallo,

mensch,ich bin echt mal wieder sauer auf hermes.

schaut mal

https://sisyr.hlg.de/wps/portal/SISY/TRACKING?TrackID=73041114600355&PLZ=51399

die wollen mich heute morgen nicht angetroffen haben? das ist nicht war,ich sass schön mit lana beim frühstück...grrr.

so,wird es heute "nochmal" geliefert?.

lg diana

Beitrag von malvm 14.02.11 - 11:10 Uhr

Hmm soll das nicht eher heissen das sie dich am Samstag nicht angetroffen haben?

LG
Vanessa

Beitrag von diba 14.02.11 - 11:12 Uhr

da steht 14.2...ist heute morgen gewesen.

ach und samstag war ich den ganzen tag mit meiner kranken maus zuhause.

also,langsam reicht es mir mit denen. gut,muss ich wohl immer in die stadt fahren. aber so langsam häufen sich die probleme bei denen,seit dem uns immer ein neuer die pakte bringt.

beim alten boten war dies nie der fall.

Beitrag von gaeltarra 14.02.11 - 11:13 Uhr

Hi,

sie haben versucht, am Samstag zuzustellen! Da haben sie dich nicht angetroffen. Also stellen sie heute nochmal zu! So lese ICH es zumindest.

LG
Gael

Beitrag von diba 14.02.11 - 11:15 Uhr

okay,gut dann samstag

aber ich war auch samstag den ganzen tag,von morgens bis abends zuhause.

trotzdem ärgerlich und sowas häuft sich seitdem ein neuer bote hier zuständig ist.

liebe rgüsse diana

Beitrag von tweety12_de 14.02.11 - 14:43 Uhr

dann beschwere dich bei hermes das funktioniert meistens..

Beitrag von maddi2704 14.02.11 - 11:54 Uhr

Du hast wenigstens eine Sendungsverfolgung.
Ich hatte etwas über ebay ersteigert,die Dame versendete mit Hermes.Ich hab jeden Tag nach dem Sendungsstatus geschaut aber nichts änderte sich.Dann hab ich bei Hermes angerufen und sie meinten das noch kein Paket eingetroffen sei.1 Tag später kam das Paket und in der Sendungsverfolgung steht jetzt,dass das Paket noch nicht im Sendungszentrum eingetroffen ist.

Achso,der "nette" Herr klingelte um 6.45 Uhr #aerger

Ich denke heute müsstest du es bekommen,wenn du zuhause bist.

LG

Beitrag von diba 14.02.11 - 12:07 Uhr

ohje,das hört sich aber wirklich mies an.

ja hermes....ich sage ja,bisher immer top zufrieden,bis jetzt wo ein neuer bote angefangen hat.

lg diana

Beitrag von sommertraum0884 16.02.11 - 19:59 Uhr

Der "nette" herr tut seine arbeit!!! frag ihn mal wann er früh aufsteht u wann er nach hause kommt u das für welches geld. Da sagst du nix mehr.

Beitrag von hellokittyfan-07 14.02.11 - 13:30 Uhr

ich hatte das auch mal da meinte der ersatzfahrer zu meiner stammfahrrein er hätte die adresse nicht gefunden #nanana dabei bekomm ich so oft päckchen von hermes aber ich bevorzuge mittlerweile auch die post, geht ja auch shcneller bei denen