zähne??? oder was sonst?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isabellsmami 14.02.11 - 11:08 Uhr

huhu ihr lieben!
mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt. und seit 2 wochen sabbert er ohne ende und hat seine fäuste dauerhaft im mund. und seit 4 tagen ist er quakig u hat morgens rote wangen.
sind das die zähne?
heisst das sie schiessen in den kiefer?wenn ja , wie lange dauert das bis die zähne dann raus kommen? oder kommen die zähne womöglich jetzt schon??
meine grosse hatte erst mit 9 mon den ersten zahn.

sein zahnfleisch ist nicht geschwollen, aber n bissel weiss vorn... aber spüren tut man nix.

glg
sarah mit isabell an der hand und timi aufm arm

Beitrag von lisma 14.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

tja, Deine Fragen wird Dir leider keiner so genau beantworten können.
Was Du beschreibst passt genau zum Zahnen, kann sein, daß die Zähne einschießen. Wie lange es aber dann noch dauert, bis sie wirklich rauskommen? Das wirst Du einfach abwarten müssen.
Mein Kleiner sabbert auch schon seit Wochen und hat ständig die Hände im Mund und seit letzter Woche kommen nun auch die ersten 2 Zähnchen (er ist heute genau 5 Monate alt).

LG, lisma