kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 14.02.11 - 11:08 Uhr

hallo mädels



schaut mal meine kurve an. weil ich da nicht durch sehe. laut meiner rechnung habe ich erst heute mein eisprung nur die kurve sagt was ganz anderes. und die zeichen auch. brust ziehen so das mein mann sie nicht berühen darf und das ziehn in der leiste ist auch da.

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 11:12 Uhr

Hey,

wo ist denn dein ZB????

LG

Beitrag von lydia1972 14.02.11 - 11:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/565409 so sorry vergessen

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 11:12 Uhr

wo ist deine kurve?

Beitrag von lydia1972 14.02.11 - 11:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/565409 sorry vergessen

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 11:17 Uhr

Hey,

ich würde sagen, dass dein ES ZT 16 war. Bienchen sitzen gut und deine Tempi ist auch schön oben, gut bis auf den Absacker, aber das ist nicht unnormal!!!

LG

Nici

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 11:19 Uhr

ich denke auch dass dein ES da war wo urbia ihn markiert hat...

dein zyklus kann sich durchaus mal verlängern oder verkürzen...wir sind ja keine maschinen... =)