Stimmt da was nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 14.02.11 - 11:08 Uhr

hallo mädels,
wir sind jetzt im 1. ÜZ für unser zweites Kind und ich hab angefangen meine tempi zu messen...nun zu meiner frage:
ich hab immer soooo einen niedrige temperatur-wenn ich eure so anschauen dann bin ich ja richtig "kalt"!!#schock
ich muss aber dazu sagen das ich nachts öfter mal raus muss weil unsere kleine was will...aber macht das dann was aus??
ich finde es langsam etwas seltsam!#schwitz

gibts hier noch jemand der öfter mal unter 36°C liegt??
urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001


grüßle nici

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 11:11 Uhr

jede frau ist ja anders...
es kann gut möglichsein dass deine eben tiefer ist als bei anderen...

einige frauen haben auch extrem hohe tempis...

ich denke aber da deine kurve ruhig verläuft wird das mit dem aufstehen nicht schlimm sein =)

Beitrag von miss_bucket 14.02.11 - 11:17 Uhr

Du solltest nur zusehen, dass Du immer etwa um die gleiche ZEit misst und dass Du etwa eine Stunde liegst/schlaefst, bevor Du misst. :-)

LG,
Steffi