ich bin ein bisschen traurig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mallorca31 14.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin schwanger und wir bekommen einen Jungen. Das freut mich sehr. Alle meine Freundinnen haben Mädchen und bekommen Mädchen. Ich habe mir so einen Jungen gewüscht aber habe Angst das er dann im Abseits steht unter den ganzen Mädchen...

Beitrag von ichbinhier 14.02.11 - 11:14 Uhr

Du hast Dir einen Jungen gewünscht und hat nun Angst, deswegen im Abseits zu stehen?
Na, Du hast Sorgen#kratz

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 11:14 Uhr

Ach was er wird der Hahn im Korb=) #freu und Kinder sind Kinder die machen da (noch) keine Unterschiede!

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 11:18 Uhr

hatte das problem zweimal :-) wärend die freundinenn mit ihren kleinen zicken zu kämpfen hatten wer den nun mit dem einzigsten jungen spielen darf hat meiner terror zwerg mit mutti gekuschelt und die mädels beobachtet :D

mach dir darüber keine sorgen die kommen schon klar die kleinen wen die viel zusammen spielen ist männlein oder weiblein völlig egal in dem alter sowieso das kommt erst in der schule das mädchen plötzlich doof sind ;-)

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 11:21 Uhr

find ich auch komisch deinen beitrag, ihr freut euch und das passt so.

wirst sicher nicht die einzige und letzte sein, die einen jungen bekommt :-p

Beitrag von ydnam69 14.02.11 - 11:40 Uhr

Ich würde eher umgekehrt denken und mich freuen, bei dem Weiberhaufen einen Jungen zu bekommen.

D.J. mit girl´s (7, 4, fast 2)

Beitrag von sephora 14.02.11 - 11:46 Uhr

äh, versteh ich nicht! Die kinder machen keine Unterschied beim Spielen ob sie mit mädel oder jungen spielen..

Beitrag von kathleen28 14.02.11 - 13:08 Uhr

jungs sind soooooo toll. freu dich drauf.
lg kathleen

Beitrag von dori573 14.02.11 - 18:59 Uhr

Hi, warum solltest du im Abseits stehen??? Jungs sind ganz tolle Baby´s, also freut euch weiter auf euren Buben.



LG