Wer übt alles mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer alles mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor übt? :-)

Wie viel Tage vorm Eisprung fängt ihr an zu #schwimmer herzeln! #rofl

Ganz liebe Grüße!

Martina#winke

Beitrag von sandra861978 14.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo!

Ich übe mit dem CBM, allerdings war der Januar der erste Zyklus, wo ich den CBM verwendet habe.
Zu herzeln fangen wir an, sobald der CBM zwei Balken anzeigt.

GLG

Beitrag von mrs.klapperschlatz 14.02.11 - 11:31 Uhr

das ist jetzt mein 1 üz mit dem cbm ich gespannt ob das alles so funktioniert wie wir uns des vorstellen.... aber wir werden anfangen zu herzln so bald ich meinen zweiten balken hab in allerdings erst zt 7 sind aber insgesamt schon seit 14üz dabei an unserem wunschkind zu basteln

lg

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 11:33 Uhr

Schön zu hören, das tun wir auch. Nur macht mein Mann dann meistens Schlapp wenn die 3 Balken da sind! :-D Na ja, wird schon irgendwann ein #schwimmer ankommen! #rofl

LG Martina#winke

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 11:34 Uhr

Kleiner Tipp -es gibt mehrere Clubs die sich mit Clearblue befassen...!

Beitrag von erdbeere83 14.02.11 - 11:47 Uhr

Ja hier !!

Wir sind auch dabei !!
Zwar auch erst seit gestern im 2. Zyklus mit dem CBM aber wir üben fleißig weiter.

Da mir der CBM letztes mal keine drei Balken angezeigt hat, aber dafür 10 Tage lang zwei, haben wir natürlich nicht 10 Tage lange durchgeherzelt.

Ab dem zweiten Tag wenn die zwei Balken da sind, ist es glaub ich gut.
Und dann so alle zwei Tage weiter !

LG

Beitrag von anke711 14.02.11 - 11:54 Uhr

wir auch..

heute ist es + 12 und ich habe ein ziehen im ul

also geht es in die nächste runde

wir hetzel auch mit 2 balken, allerdings auch nicht jeden tag

zusätzlich fange ich nun an die temp zu messen..

viel glück euch allen

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo Anke,

da haben wir ja was gemeinsam! :-D

Ich bin heut auch ES + 12. Müsste normalerweise morgen meine Tage bekommen. Aber irgendwie hab ich meine typischen Menstruationsvorboten! #schmoll

Ich werde dann morgen auch mit dem Tem.messen beginnen. Bin gespannt wie das so alles dann aussieht! Hippel, hippel!

LG Martina #winke

Beitrag von mininini 14.02.11 - 12:27 Uhr

Ja wir, allerdings im ersten ÜZ, bin mal gespannt.
LG und viel Glück

Beitrag von babyschaf2 14.02.11 - 17:00 Uhr

Hi! #winke
Wir sind auch mit von der Partie!
Aber auch erst im ersten Zyklus mit dem CBM.
Hatte ab Tag 19 zwei Balken und dann haben wir auch gleich losgelegt.:-p
Da ich nur zwei Tage 2 Balken, zwei Tage 3 Balken und dann nochmal einen Tag 2 Balken hatte, haben wir so gut wie jeden Tag geherzelt.
Waren also ganz fleißig und hoffen das beste!
Wir sind nämlich mittlerweile im 14. ÜZ angekommen...
LG