Outing in 16./17. Ssw sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 14.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo,
bin heute 14+6 (15.Ssw) und habe nächsten Dienstag den 22.02. meinen nächsten Termin, meine FA meinte sie würde dann mal nach dem Geschlecht gucken.

Ist denn ein Outing um diese Zeit auch sicher?

Hatte jemand ein frühes Outing was sich auch nicht mehr geändert hat?

Vielen Dank

Sandra + #ei 15.SSw

Beitrag von bens-mama 14.02.11 - 11:16 Uhr

ichhattebei meinen jungs immer um die 17ssw ein outing und es stimmte immer alles jungs geworden:-D

Beitrag von landaba 14.02.11 - 11:27 Uhr

Bei Jungs kann man das schon sehr gut erkennen....bei meinen Zwillingen wurde mir bei 12+ schon von 2 Ärzten gesagt es werden 2 Jungs:-D

Beitrag von mallorca31 14.02.11 - 11:27 Uhr

Ich hatte in der 14. Woche ein outing für einen Junge das stimmte. Bild ist in meiner VK.

Beitrag von juice87 14.02.11 - 11:28 Uhr

wir haben den gleichen tag nen Gyn termin :) ich wollte dann auch fragen ob mn etwas sieht :) also wenn man es eindeutig sieht,dann kann man sicher sein.bei meiner tochter hatte ich in der 18 ssw ein outing.lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (15ssw)

Beitrag von bml 14.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo.

das erste mal war so 14 oder 15 SSW da hatte er gesagt wahrscheinlich ein mädchen und als ich in der 21 SSW wieder dort war hatte er gesagt es wird ein junge.

Ich bin noch hin und her gerissen ob das jetzt auch bleibt habe heute um 15 uhr einen Termin mit US und da bin ich gespannt ob es jetzt beim Jungen geblieben ist .

lg bml 26 SSW