was haltet ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bens-mama 14.02.11 - 11:15 Uhr

was haltet ihr von dem Chinesischen ss kalender ob junge oder mädchen bei wem trifft es zu???


freu mich auf euere antworten!

ich habe ihn gemacht und er hat fast immer zugetroffen bis auf ein mal

Beitrag von kruemelmonster84 14.02.11 - 11:17 Uhr

Alle kalender und socleh Sachen die es gibt, haben bei mir Mädchen vorraus gesagt und es wird eindeutig ein kleiner Junge, hab den Schniepel ganz sicher erkannt ;)

Beitrag von manolija 14.02.11 - 11:18 Uhr


Bei mir sollte es auch angeblich ein Mädchen werden...wird aber eine Junge.

Naja diese Kalender haben eine 50/50 Chance richtig oder falsch zu sein.

Ich glaub da nicht dran.

Beitrag von ladyfenja 14.02.11 - 11:24 Uhr

völliger humbug demnach bin ich ein junge und meine beiden jungs wären mädchen und ich würde jetzt noch einen jungen dazu bekommen ...

na dann mal herzlichen glückwunsch ich bin ein mann der kinder bekommt #rofl
und das geschlecht meiner krümmel prüf ich dann besser auch nochmal
( rumzicken können sie ja wie mädchen )#rofl

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 11:19 Uhr

Also beim ersten hat es nicht gestimmt.Nun soll es laut Kalender wieder ein Junge werden.Ich hoffe der Kalender hat recht;)

Beitrag von bens-mama 14.02.11 - 11:21 Uhr

Also bei mir hat der kalender immer jungs angezeigt bis auf bei ersten da sollte es ein mädchen werden und es wurde ein junge. aber sonst immer richtig. Dieses mal hat er ein mädchen angezeigt und ich bin gespannt wäre ja auch schön nach 4 jungs mal ein mädchen zu bekommen. aber hauptsache gesunnd :-D

Beitrag von garuda86 14.02.11 - 12:18 Uhr

hallo bens-mama,

mach es doch einfach wie meine Schwiegermama. Deren Aussage war einmal: "Ich hab drei Jungs bekommen. Beim vierten Kind habe ich das Krankenhaus gewechselt und es ist ein Mädchen geworden". #rofl
Vielleicht klappt das ja auch bei Dir #rofl

Beitrag von eisblume84 14.02.11 - 11:31 Uhr

Also bei mir hat er Junge gesagt und es wird auch einer.

Aber erlich gesagt halte ich das für den größten Mist. Der Kalender hat immer eine Chance von 50 %

LG

Beitrag von jennifer.cloney 14.02.11 - 11:42 Uhr

Oh nö, dann wird´s diesmal wieder ein Junge...;-) Dabei wäre ein Prinzessin ein Traum... Und Martin könnte aufatmen, weil ich sage, dass wir so lange weitermachen, bis ich mein Mädchen habe.:-p

Beim ersten Kind hat es bei mir gepasst...

LG

Beitrag von biggi02 14.02.11 - 12:02 Uhr

Huhu,

ich denke es macht Spaß diesen Versuch mal auszuprobieren.
Bei meinem 2. Schatz hatte es gestimmt und jetzt soll ich angeblich ein Mädchen bekommen.
Muß noch bis März aufs Outing warten.
Bei meinem 1. Schatz allerdings lag der SS Kalender daneben denn es sollte auch ein Mädchen sein.

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Ü-#ei 20. SSW