37+0 Geschafft :-) Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s30480 14.02.11 - 11:17 Uhr

Freue mich sehr, dass wir ab heute keine Frühgeburt mehr hätten :-)
und sich die Kleine aussuchen kann, ab wann sie jetzt kommen will. Der Befund wäre ja GMH verstrichen, Kopf nicht mehr abschiebbar.

Wenn man mal wochenlang fast nur gelegen ist, ist das heute wirklich ein toller Tag!!! Da kann man auch irgendwie über die ganzen Sachen hinwegsehen die mich so wochenlang schon plagen....

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Restschwangerschaft!!!!!

Liebe Grüsse
Sandra mit Luke 7J geb 35+5
Luis 5 J geb 37+3
und Bauchmaus noch wohlbehalten inside

Beitrag von manolija 14.02.11 - 11:21 Uhr


Mir geht es so wie dir...seit der 24.ssw bin ich wegen GBMHverkürzung am liegen. Bin jetzt in der 36.ssw. Wenn ich so weit bin wie du, dann atme ich endlich auf. ;-)