Aaaaaaaaaaaah es kribbelt??!?!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 11:19 Uhr

Mädeeeeeeeeeels,

weiß nicht, bin grad aufgeregt. Sitz hier so in meinem Büro und jetzt spür ich grad voooooll das Kribbeln im Bauch, wie ein totales Kitzeln von Innen???!!!!!! #verliebt

Was ist das?? Kann das mein baby sein??? Uiiiiiii, bin aufgregt #verliebt

Bin übermorgen 14.ssw!
LG Kerstin #winke

Beitrag von himbeerstein 14.02.11 - 11:22 Uhr

Kann sein , ja. Wäre aber sehr früh.

Ich habe es das erste Mal in Woche 17 gespürt und war mir bis Woche 19 nicht sicher ob es wirklich das Kind ist. hat sich aber bestätigt. #freu

Also einfach drauf achten ob es bleibt.. #huepf

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von borstie2000 14.02.11 - 11:26 Uhr

Eine Frage: ist es Dein erstes Kind ?

Dann wäre es ein bisserl früh das zu spüren.

Ansonsten, wenn Du zum 2. oder 3. Mal schwanger bistm ,erkst Du das schon wesentlich früher.

Ich hab mein erstes Kind ab der 18.Woche gespürt. Mein 2.Kind seit der 14. Woche - wie bei Dir.

Es fängt an wie Du beschrieben hast, es kitzelt :-) und das ist total süß !!
Dannwirds jede Woche intensiver....

Viel Freude noch mit Deiner SS

Borstie (seit heute 16.SSW)

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 11:37 Uhr

Ja, es ist meine erste SS!!!

Bin auch grad total überrascht!!!!!!

Aber morgen bei der FA weiß ich vielleicht mehr :-)

#winke

Beitrag von eisblume84 14.02.11 - 11:29 Uhr

huhu,

möglich wär es. Ich habe es auch so in der 14 Woche gespürt, war mir da aber noch nicht so sicher, da es auch mein erstes Kind ist, aber inzwischen bin ich mir mehr als sicher das es mein Wurm gewesen ist #verliebt

Denn inzwischen sind es schon richtige stupser und das häufiger am Tag.

LG

Beitrag von kitti27 14.02.11 - 11:48 Uhr

Nein, das kann durchaus sein! Viele Frauen spüren es ab 14. Woche!! Ich bei beiden SS auch! Viel SPass, geniess es!

lg
Kitti, 17. SSW