Bin wieder zurück vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 14.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen

Hatte ja gestern geschrieben das ich am Wochenende Fieber bekam.
War nun eben beim FA und aus gynokologischer sicht ist zum glück alles bestens.
Bin erstmal total erleichtert. Hatte ja angst das da doch noch reste drinn waren und ich nochmal zur AS muss.

Nun sagte mir die FÄ das ich jetzt erstmal 3-4 Monate verhüten soll. Weil es bis dahin schwer wäre das sich wieder was einnistet.
Bin schon etwas enttäuscht, dachte wir warten erstmal meine Mens ab und können es dann wieder versuchen.
Der Kinderwunsch ist natürlich immer noch da, sogar noch stärker wie vorher.

Wie habt ihr das gemacht oder wie habt ihr es vor? Was haben eure Ärzte diesbezüglich gesagt?

Lg sweatheart83

Beitrag von sweatheart83 14.02.11 - 11:23 Uhr

Muss nochmal eine frage hinzufügen.....

Ab wann hattet ihr wieder #sex ????

Lg sweatheart83

Beitrag von anne2112.86 14.02.11 - 11:28 Uhr

#sex ca. 2 Wochen später

Beitrag von anne2112.86 14.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

erstmal schön das alles gut aussieht!!

Ich kann dir nur meine Geschichte erzählen!!

Hatte meine AS im November 2010, und meine FÄ sagte mir 3-6 Monate warten#schock

Die FÄ die die AS vorgenommen hat meinte 1-2 Regelblutungen!

Und heute bin ich in der 7.SSW!!

Klar die kritische Zeit ist noch nicht vorbei und ich habe waaaahnsinnige Angst, aber die Angst hätte ich auch nach einem halben Jahr!!

Mach was du für richtig hälst, dein Körper wird ss wenn er wieder bereit dazu ist!!

LG Anne

Beitrag von muttidiezweite 14.02.11 - 11:34 Uhr