37 wochen schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 240907da 14.02.11 - 11:30 Uhr

hallo zusammen. wer hat erfahrungen mit dem 37 wochen schub? wie waren eure kleinen drauf und kann es sein, dass der auch schon in der 35. woche anfängt?

Beitrag von hardcorezicke 14.02.11 - 12:14 Uhr

huhu... ja wir haben ihn durch...

4 wochen hat es gedauert.. bis zu 6 mal aufstehen in der nacht..dann die launen wechselten minütlich... und essen war auch nicht so pralle..

LG