Meine Brüste machen mich irre... :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasse27 14.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
seit dem ich schwanger bin machen meine Brüste eine gewaltige Veränderung mit und machen mich langsam echt irre
nicht nur das sie ständig ziehen und jucken,
gestern als ich wach wurde war der untere Teil meines Brustwarzenvorhofs ganz hart und etwas hervorgehobener als der ander Teil, ganz komisch. mochte es garnicht lang anfassen.
habe dann ca. ne stunde gewartet und zack- da war es wieder weg.
Hm ?? was ist bzw war das ? Hatte das jemand von euch auch schon ?

Ganz lieben gruß

sasse 27 (19.+3)

Beitrag von poky81 14.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo,
ich antworte dir mal, da scheinbar nicht so viele Frauen so früh Probleme damit haben. Ich bin sehr sportlich und hatte immer ne irre kleine Brust. In den ersten Wochen sind meine auch irre gewachsen, haben gejuckt und immer gespannt. In der 10. SSW musste ich los und komplett neue Unterwäsche kaufen, das musste ich nun schon einige Male wiederholen, da ich von gerade knapp 75 b mittlerweile auf 75 f angewachsen bin und ich werde noch 8 Wochen vor mit haben:-)
Seit der 20. SSW habe ich Milch und das nicht zu knapp und die ersten Anzeichen waren bei mir so, swie du es bei dir bechrieben hast:-) Mittlerweile komme ich mir vor, wie ne Kuh und verliere das Zeug Strahlweise..... Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber völlig normal, mach dir keinen Kopf. Manche haben es, andere nicht!!!!