welche Handy Internet Flatrate (Prepaid) ? Aldi okay ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von inessa73 14.02.11 - 11:34 Uhr

Bei mir steht derzeit das Thema Smartphone im Raum.

Ich weiß schon, daß es wahrscheinlich das Samsung Galaxy 3 werden wird.

Nun weiß ich nicht, mit welchem Anbieter und Tarif ich am besten komme.

Da ich eher wenige telefoniere und SMS schicke, reicht mir eine Prepaid-Karte völlig aus.

Aber wie kombiniere ich das am besten mit einer kleinen Handy-INternet-Flat ?

Als erstes ist mir Aldi-Talk zusammen mit der Handy-Internet-Flat für 7,99 Euro ins Auge gestochen. Da ich aber gelesen habe, daß die ja E-Plus nutzen und das Netz das schlechteste sein soll, bin ich jetzt nicht mehr so sicher.

Und bei den Anderen blicke ich irgendwie noch nicht so durch.

Ich hätte auf jedne Fall gerne etwas um die 10 Euro Internet, aber möglichst kurze Mindestlaufzeiten. Natürlich soll es auch ein stabiles Netz sein.

Habt Ihr evtl. eine Empfehlung für mich bzw. wo kann ich mich genauer informieren ?

Ach ja - zur Zeit habe ich CallYa 5/15 - kann man da auch diese INternet-Handy-Flat zubuchen - auf der Vodafone-Seite habe ich nichts passendes gefunden, aber vielleicht war ich ja auch betriebsblind ? Mir qualmt nämlich schon der Kopf von den vielen Informationen.

Danke Euch

Ines