Mittagliche ZB Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist Montag und das Wochenende ist vorbei.#schmoll

Ich bin heute bei ES+7 und die Tempi geht wieder hoch!
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure ZBs und antwortet bitte auch auf die anderen!#blume

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine tolle Woche!

#klee
Carina

Beitrag von angy0312 14.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

sieht super aus. Die Bienchen sitzen super.

Drücke dir die Daumen.#klee

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:43 Uhr

Huhu

Bienchen sitzen gut und deine Tempi ist auch schön gestiegen nach ES.

Sieht doch meiner recht ähnlich!?#kratz :-p

#pro

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 11:43 Uhr

ich puste mal das die tempi schön steigt

bienchen sitzen auch toll....so jetz abwarten und tee trinken

Beitrag von palomita 14.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo,
hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/566518

Bin gerade erst kurz nach ES, leider auch nur ein Bienchen gesetzt (diesmal längere 1. ZH als normal), aber das sitzt wenigstens perfekt. Mal sehen, ob es reicht.

Dein ZB sieht doch auch gut aus, leider kann man ja so früh noch nicht viel sagen. Deinen ES würde ich auf den 13. ZT setzen.
Viel Glück!
palomita

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 11:44 Uhr

tempi steigt schonmal gut und ich find das bienchen sitzt dort wo es muss

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:45 Uhr

Huhu

Dein ES war doch recht normal... Bei den meisten Frauen ist er so.#kratz

Das Bienchen sitzt super! Und der Anstieg sieht auch sehr gut aus.
Die Tempi von heute kann man leider nicht wirklich werten, aber mal sehen, wie deine Tempi weiterhin verläuft!

Sieht gut aus bisher!

Ich denke übrigens auch, dass mein ES am ZT13, also am 7.2., war.:-p

LG

Beitrag von palomita 14.02.11 - 13:33 Uhr

Normalerweise hab ich eine recht kurze 1. ZH mit ES am 11./12. ZT. Aber egal, so sitzt die Biene wenigstens optimal.

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 11:42 Uhr

ich bin so es+9

deins sieht ja schonmal gut aus. ich drück die daumen das die tempi oben bleibt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:46 Uhr

Danke!

Deines ist auch schön in Hochlage; Bienchen sitzen gut!

Viel Spaß beim Hibbeln.#zitter

Beitrag von evchen1980 14.02.11 - 12:39 Uhr

hey, bin ähnlich weit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Bei dir: Bienchen und Tempi super!
Dann viel Glück und Geduld für die nächsten Tage.

Beitrag von palomita 14.02.11 - 13:35 Uhr

Bienchen sitzen toll, jetzt muss nur noch die Tempi schön oben bleiben. Viel Glück!

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 11:43 Uhr

Sieht toll aus, ich drücke#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Bei mir muss ich jetzt erstmal abwarten. Mal schauen ob es klappt.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:47 Uhr

Huhu.

Du schon wieder... :-p Immer die Gleichen hier.*hahha

Aber ich sagte doch, du bekommst nun bald deine Balken.#huepf

Bienchen sitzen OK; Tempi ist auch schön am ansteigen!

Nun heißt es waaaaaaaaaaaarten.... #tasse

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 11:51 Uhr

Ja, iccccccccchhhhhhhhhhhh. Hallo. Du bist ja auch wieder da#winke. Immer schön hier bleiben. Ist doch so nett hier. Meine Balken sind doch schon da:-pätschbätsch:-p
Mal schauen was kommt. Abwarten und Tee trinken

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 12:03 Uhr

Hab ich doch gesagt.:-p

Ich bin hoffentlich in 7-8 Tagen wieder weg.#rofl Aber bisher glaub ich nicht dran. Ist unser 1. ÜZ und eigentlich wollten wir eh erst nächsten Zyklus anfangen...

LG

Beitrag von knutschi2009 14.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo


Ich finde dein ZB sieht gut aus ich puste mal das die Tempi noch weiter hoch geht Bienchen sitzen super

viel Glück


hir meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

ich hoffe das die tempi weiter steigt und ich endlich einen ES hatte das wäre das größte da ich erst mit L-Tyroxin angefangen haben und ich seit monaten keinen ES mehr hatte

lg

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 11:46 Uhr

wenn die tempi schön weiter stteigt bekommst de bestimmt bald die balken

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:49 Uhr

Ich bin auch gespannt, ob meine Tempi noch höher steigt. Wäre suuuper!#huepf

Der Ovu war positiv, so soll auch ein ES bald zu sehen sein. Wenn die Tempi weiter steigt, könntest du auch Balken bekommen...

LG

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 11:44 Uhr

dann schließe ich mich hier auch an ;-)

dein zb sieht gut aus, drücke mal kräftig die #pro.

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

habe am 22 geburtstag viellcht habe ich ja glück und bekomme ein nachträgliches geb-#paket

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:50 Uhr

Da habe ich NMT, bzw. nach mir am 21.2.:-p

Wenn deine Tempi weiter ansteigt oder so bleibt, kommen deine Balken. Bienchen sitzen gut!

#klee

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 11:52 Uhr

was einst du zum es? meinst du der war schon am zt 13? oder meinst du der kommt noch? ich weiß genau kannst du das nicht sagen, aber hätte gerne mal eine einschätzung. also ich habe so das gefühl das er gerade war oder ist.

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 11:55 Uhr

Ich denke auch, dass er grad erst war.

An ZT 13 könnte der 1. oder 2. Tage der fruchtbaren Zeit, also hellrosa Balken, gewesen sein. Dein ES war wohl an ZT 15. Dann wären auch die Bienchen perfekt.

Mehr sehen kann ich wirklich erst, wenn die Balken da sind.#hicks

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 11:56 Uhr

danke dir!!!!!!!
#winke

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 11:46 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht fällt sondern schön fleißig nach oben klettert....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Habe Mens oder auch keine Mens Beschwerden, da es für beides zutreffen kann, bleibt mir nur das warten, warten, warten #schmoll

LG

Nicole