Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motordadperle 14.02.11 - 11:42 Uhr

Halli hallo

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932326/561815

Ich versteh das nicht mehr eigentlich geht meine Tempi während meiner Mens unter die Coverlinie 36, 2 sind dann normal, aber sie geht nicht runter, ein neues Blatt hab ich auch schon angefangen, dachte gut die Pest ist da, also aufs neue.
Was das nun soll versteh ich nicht. #kratz #danke für eure Antworten.

Beitrag von ineu 14.02.11 - 11:47 Uhr

Hast Du denn mal getestet?

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 11:48 Uhr

Hey,

hast du schonmal getestet? Ist nicht unüblich, dass man auch trotz schwanger die Blutung bekommen kann....
Ich würde testen, weiß aber auch nicht, ob man das glücklicherweise während der Pest macht, aber spätestens gleich danach!!!!

LG

Beitrag von motordadperle 14.02.11 - 11:51 Uhr

Wenn ich mir so recht überlege, dachte ich garnicht darüber nach mal zu testen, weil ich doch die Mens hatte, aber wenn ich so drüber nachdenke, werde ich wohl morgen mal testen, hab zwar noch ein paar one step hier die sollen allerdings schon bei Apfelsaft schwanger anzeigen.