Patrick Nuo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anne53 14.02.11 - 11:45 Uhr

Ich bin ja nun wirklich kein Teenie mehr, aber ich finde den unglaublich
gutaussehend#verliebt, #hicksihr auch ?

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von frayer31 14.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo #winke

ja finde ich auch #verliebt

Lg

Beitrag von orchi-dee 14.02.11 - 12:00 Uhr

hi

nein finde ich nicht ...

lg

Beitrag von steffibienchen 16.02.11 - 11:43 Uhr

hi,

da gehts dir wie mir! ich muss ehrlich gestehen, ich finde den sowas von furchtbar!
total geleckt....... aber am schlimmsten fand ich es am samstag wo er seine ach so tollen haare so gelegt hatte, das man richtig gesehen hat, das da leider nimmer so viel haar ist!!!!!!!!!!!!

brrrrrrrrrrr............... ich mag den gar nicht haben!!!

lg

Beitrag von keksiundbussi04 14.02.11 - 12:03 Uhr


Ja, ein schnuckliger Typ #verliebt


#winke

Beitrag von kodiak 14.02.11 - 12:05 Uhr

"finde den unglaublich gutaussehend, ihr auch ?"

Nö. #schein

Beitrag von jeanette1985 14.02.11 - 12:09 Uhr

Also ist ja bekanntlich Geschmackssache aber für mich....

ABSOLUT NEIN! Find den typen einfach nur schmierig *kotzurbini*

Lg
Jeanette

Beitrag von diba 14.02.11 - 12:12 Uhr

ja früher mal....z.b. bei " five day´s".


heute kommt er mir zu arrogant rüber und das macht ihn wieder so unsexy.

Beitrag von 19britta79 14.02.11 - 12:54 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen #pro

Beitrag von dani001234 14.02.11 - 13:47 Uhr

richtig #pro

Beitrag von jamey 14.02.11 - 12:18 Uhr

eine schmalzlocke ist das. fürchterlich.

Beitrag von flammerie07 14.02.11 - 12:34 Uhr

iiiihhhhh - sag ich nur...

aussehen, ja ok - ganz gut, aber ansonsten find ich den sowas von ...*find kein wort*#augen

Beitrag von fearless 14.02.11 - 12:35 Uhr

Wer ist Patrick Nuo?
War das nicht mal so eine Art One-Hit-Wonder? War "Five Day´s" überhaupt ein Hit?

Wer hat den überhaupt wieder ausgekramt? Hat der irgendwas besonderes gemacht, was an mir vieleicht vorbei gegangen ist?

Der war nix, der is nix und der wird auch nie was sein!

Da fand ich die Häuslebauer-Serie, zu der sein Song die Titelmelodie war, wesentlich interessanter.

Beitrag von snailshell 14.02.11 - 18:01 Uhr

Dafür, dass du ihn nicht kennst, weißt du aber ziemlich viel von ihm.

#winke

Beitrag von sandralein23 14.02.11 - 22:08 Uhr

RICHTIG! :-p

Beitrag von fearless 15.02.11 - 11:59 Uhr

Nee, wie du gelesen hat, weiß ich gar nichts :-p

Ich weiß halt nur, das "Five Day´s" der Titelsong dieser Reality-Serie war und er ihn halt gesungen hat. #schwitz

Beitrag von mumpelkopf 14.02.11 - 12:52 Uhr

Wuaaaaah neeeeeeee

Beitrag von engelchen1989 14.02.11 - 12:54 Uhr

Nee, den mag ich überhaupt nicht. Aber hat ja jeder nen anderen Geschmack. (Zum Glück)

Bei wem ich ins schwärmen gerate ist:

http://www.itusozluk.com/img.php/944a7412f3ebe6d8deaaccff0cd6e7249864/jason+statham

#verliebt

Beitrag von purtzel04 14.02.11 - 13:34 Uhr

huhu
nee also der Herr Nuo find ich absolut nicht sexy oder so...der ist mir zu schmalzig..
ich steh eher auf MÄNNER!!! hehe
wie den den du auch gut findest...oder Vin diesel...oder den Sänger von Reamon
lg ela

Beitrag von clementine80 14.02.11 - 13:13 Uhr

Also ich finde ihn schrecklich in der DSDS Jury, zum einen mit seinen Haaren, zum anderen die arrogante Art - zumindest kommt er sehr arrogant über und Arroganz macht ja nicht unbedingt hübsch.

Wenn man aber mal nur sein Gesicht betrachtet ist er wirklich ein ganz hübscher. Habe gerade mal auf die Schnelle ein altes Video von ihm rausgekramt http://www.myvideo.de/watch/5781805/TOTP_Patrick_Nuo_Welcome die Frisur gefällt mir schonmal viel besser und dort wirkt er noch nicht so arrogant. Naja, er singt ja auch "nur" ;-)

Aber was das Alter betrifft, also von wegen: ich bin kein Teenie mehr:
Ich kenne das, ich komme in letzter Zeit auch immer häufiger mit meinen 31 Jahren zum schwärmen; ganz schlimm ist es bei einem bestimmten Soapstar #schock

Beitrag von cherymuffin80 14.02.11 - 13:31 Uhr

#hicks wuuuääääää.....NEEEEEEE.....

Beitrag von pu-tschi 14.02.11 - 13:34 Uhr

So lange er den Mund hält ist er lecker.
Aber die Art/ Arroganz finde ich abstoßend.

Beitrag von mama-von-marie 14.02.11 - 13:38 Uhr

Mein Fall ist er nicht #schein

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 14:46 Uhr

Jep - der sieht wirklich klasse aus! #pro

Beitrag von sternchen373 14.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Jaaa, ich find den auch sooo geil.... #hicks

Und GERADE wenn er den Mund aufmacht - diese Stimme, diese Arroganz (wie ja viele es empfinden) oder leichte Überheblichkeit #cool macht ihn total interessant für mich...

... schmierig finde ich ihn gar nicht!

Wie gut, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt! ;-)

LG,
Anja.

  • 1
  • 2