märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 14.02.11 - 11:46 Uhr

huhu ihr märzis. war heute beim arzt, ich kann jeden tag mit der kleinen rechnen. sie ist jetzt kein frühchen mehr. freuuuuuu. sie liegt im geburtskanal. also heist jetzt abwarten wann sie lust hat rauszukommen.

Beitrag von julia265 14.02.11 - 11:54 Uhr

Huhu,

jetzt sind tatsächlich die letzten Tage/Wochen vor uns.

Ich komme gerade auch vom FA. Bin jetzt in der 36. SSW (35+3) und mein Töchterchen wiegt schon ca. 3000g.(Mein Sohn hatte ein Geburtsgewicht von 3750g.)

Auf dem CTG waren auch schon deutliche Kontraktionen zu sehen- Muttermund ist noch verschlossen. Fange jetzt mit Himbeerblättertee ab...
Sonst geht es mir gut, weniger Sodbrennen, Rücken ist so lala, aber ich bin dauermüde.....#gaehn

LG Julia265#winke

Beitrag von 74tati 14.02.11 - 13:16 Uhr

bei mir waren auch schon deutliche kontraktionenn da. wo bekomme ich den himbeerblättertee her????. möchte auch damit anfangen. alles gute dir.

Beitrag von julia265 14.02.11 - 13:34 Uhr

Ich hab ihn mir in der Apotheke gekauft. 50g für wenige Euros (max. 3€ glaub ich). Ich trinke ihn mit etwas Honig.

Gruß Julia265

Beitrag von jennyb2 14.02.11 - 12:08 Uhr

hallo zusammen,
ich bin heute in der 37. ssw.morgen hab ich wieder fa termin. mir gehts soweit ganz gut, ausser das ich schlecht schlafe, aber dafür hatte ich bisher keinerlei andere wehwechen.
meine stimmung schwankt immer zwischen ungeduld, vorfreude und anderer seits auch leichte "Panik", dass wir bald zu dritt sind :-D

Beitrag von s30480 14.02.11 - 12:08 Uhr

Finde auch, dass heute ein toller Tag ist :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3027492

LG Sandra