Schwanger trotz Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny237 14.02.11 - 11:48 Uhr

hi ich hab da mal ne frage geht das das man schwanger sein kann trotz mens?
danke schon mal für die antworten

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 11:51 Uhr

Hey,

nichts ist unmöglich, aber da hilft wirklich nur ein Test!

LG

Nicole

Beitrag von mininini 14.02.11 - 12:23 Uhr

Ja das geht, hatte ich im Oktober 10, leider eine FG, aber es geht :-)
Ist aber keine Mens im eigentlichen Sinn, sondern andere Blutungen, die wir mit der Mens verwechseln, sagte mein FA. Ich hatte dann 2 Wochen später leider eine FG.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von nina-melina 14.02.11 - 12:25 Uhr

Ja das kann möglich sein,aber das ist eher die Ausnahme...

lieben Gruss Nina