Wann frühestens mit orakeln beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neptune 14.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben!
Meine Frage steht ja schon oben. Was ist eure Erfahrung? Ich bin jetzt ca ES+8 und habe noch ziemlich viele Ovus übrig. Kann ich schon mit dem orakeln beginnen und muss ich da auch den Urin vom Nachmittag nehmen oder geht zum orakeln auch der Morgenurin? Mein ZB ist in der VK aufgeschaltet. Die Tempi Kurve sieht zwar nicht umwerfend aus, die Hochlage ist ein bisschen dürftig für eine SS, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... ;-)

Danke für eure Antworten im Voraus und wünsche noch einen schönen Valentinstag an alle!#blume

Nadja

Beitrag von calliofee 14.02.11 - 11:51 Uhr

Ich hab bei ES+ 9 angefangen. Bild ist in meiner VK.

LG

Beitrag von neptune 14.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo! Vielen Dank! Hab gerade den Test gemacht. Ich hatte einen feinen 2. Strich.... aber ziemlich intensiv für ES+8. #kratz Kann das denn sein?
Mal sehen was wird und halte mir inzwischen ganz fest die Daumen!:-)

Dir alles Gute für die baldige Entbindung!

Lg, Nadja