intakte ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 14.02.11 - 11:51 Uhr

hallo ihr lieben

ich komme gerade vom arzt.lag ja vor zwei wochen in der klinik wegen verdacht auf elss und heute wurde mir bestätigt das es sich um eine intakte ss handelt#verliebt.
sind nun offiziell schwanger und freuen uns auf das geschwisterchen für unsere tochter#huepf
lg katrin mit#ei5+3

Beitrag von jackywaldi 14.02.11 - 11:53 Uhr

Super.

Na dann alles gute und ne schöne Kugelzeit#schwanger#herzlich

LG
Jacky 19+6#verliebt

Beitrag von waffelroellchen 14.02.11 - 11:53 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch. Wir hatten auch die Erfahrung gemacht, Ärzte sagen es sieht net so gut aus und alles wird gut.
Solche Geschichten geben immer hoffnung! Alles Gute für euch!
Lg mit Krümel 19. Woche