Wehentätigkeit und Verdacht auf HELLP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 14.02.11 - 11:52 Uhr

bin gerade zurück vom FA und total durcheinander. Meinem Zwerg gehts soweit ganz gut, aber ein Verdacht auf HELLP besteht. Auf dem CTG waren auch 3 Wehen zu sehen....

Bin gerade bissl neben mir


Beitrag von jackywaldi 14.02.11 - 12:01 Uhr

Verdacht auf HELLP???
Sorry aber kann damit so rein gar nichts anfangen?!

Beitrag von sandonna 14.02.11 - 12:04 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/HELLP-Syndrom