Ständig hunger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 14.02.11 - 11:56 Uhr

Liebe Kuglis,
das ist nicht mehr normal! Ich könnte den ganzen Tag essen..ständig grummelt mir der Magen, obwohl ich kurz davor erst gegessen habe. Ist das denn noch normal? Ich glaub langsam, das passiert weil ich es dem Bauchi antrainiert hab ständig zu verdauen...
Mann mann..ich hab schon Angst vor der Waage beim FA..aber ich kann irgendwie nicht weniger essen. Es ist noch nichtmal so, dass ich lUst auf süßigkeiten habe. Es ist wirklich ein ständiger Hunger!
Noch vor der Schwangerschaft kannte ich das garnicht. Normalerweise habe ich über Tag sehr wenig Hunger..erst am Abend kam der Appetit.

Gehts hier noch jemand so?

Beitrag von kerstin0409 14.02.11 - 11:59 Uhr

Jaaaaaaaaa ich hier #winke

hab heut schon zwei Semmel und ein Joghurt mit Erdbeeren verdrückt - viel?!

Mhm, ich könnt auch ständig essen und mir knurrt ebenfalls jede Minute der Magen #rofl

Mahlzeit #mampf

Beitrag von garuda86 14.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo sephora,

ich kann Dir hier zwar nicht helfen, aber ich muss doch einen kleinen Kommentar da lassen, denn das Komische ist, dass es bei mir gerade umgedreht ist. Ich habe überhaupt keinen Hunger und muss mir das Essen regelrecht reinzwängen. Dazu kommt, dass ich keinen Appetit habe und die Entscheidung darüber, was es denn nun zum Abendessen gibt meist meinem Freund überlasse, da ich eh auf nichts Lust habe und es mir deswegen egal ist, was es gibt.
Ich glaube aber, dass auch der andere "Fall" (so wie bei Dir) durchaus normal ist ;-)

LG Garuda

Beitrag von cosmonova 14.02.11 - 12:02 Uhr

Da schließe ich mich dir an!
Bin gerade mal in der 7. Woche und könnte den ganzen Tag um mich herum futtern #mampf
Ständig habe ich Kohldampf! #koch
In meiner ersten #schwangerschaft vor 10 Jahren habe ich gerade mal 5kg zugenommen, ich befürchte das wird diesmal das dreifache wenn ich so weiter futter #rofl
Aber das ist schon ok so, abnehmen kann man hinterher ja immer noch #schein

Beitrag von ladyphoenix 14.02.11 - 12:02 Uhr

hi
wenn du hunger hast, musst du #mampf ganz einfach.
Guck nur, dass du nicht so viel Fetthaltiges ißt, lieber Gesundes und dann guten Appetit

#winke

Beitrag von dine1975 14.02.11 - 12:04 Uhr

Oh jaaaa, ich klaube das hängt mit den wachstumsschüben des Babys zusammen ,hab das auch immer mal wieder,Lg und guten Hunger#torte:-[

Beitrag von sephora 14.02.11 - 12:04 Uhr

Jaa, ich achte normalerweise schon auf meine Ernährung und esse nicht soviel Fettiges...aber ich mein, auch von den "Gesunden" Sachen sollte man es ja ncith übertreiben. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gerade frei hab und hier zu Hause rumsitze...ich denke mit Ablenkung wäre es einfacher..

LG und ich hoff mal, ich bekomm keinen Schock beim FA

Beitrag von claudiw83 14.02.11 - 12:04 Uhr

hey,
ich wäre froh wenns so wäre- mir ist andauernd übel - besonders morgen. hab ein startgewicht von 50 kg und bin jetzt bei 48 :-(
würd mich über ein bissl mehr hunger freuen

gebt mir was ab ... bitte!!!

Beitrag von sephora 14.02.11 - 12:06 Uhr

Ja, das Ding ist, wenn ich nicht ständig esse ist mir auch dauerübel. Appetit hab ich nicht wirklihc, aber eben dieses Grummeln im Bauch! Schrecklich..ich kenn das so garnicht..

48 Kilo? Das ja mal wirklich wenig..

Beitrag von claudiw83 14.02.11 - 12:09 Uhr

ich weiß... ich versuch immer regelmäßig, trotz übelkeit zu essen...
meine mum ist auch so dünn wie ich - ist glaub ich genetisch.
bin ja auch net die größte.

lg

Beitrag von mama-mia1 14.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so!!!! und es nervt... ich weiss nicht mehr was ich essen soll...ich esse nicht besonders gerne,aber der ewige hunger zwingt mich dazu....

ich bin aber auch noch sooo faul... hast du das auch???

udn wie geht es dir sonst? schon lange nichts mehr von dir gelesen ;)

GLG

MIa (10.SSW)

PS.morgen FA termin...bin schon soooo gespannt...mann udn sohn kommen mit!!!