2 Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 14.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels..

sagt mal, wir haben bei unserer Tochter nur 1 Monat geübt und ich war sofort schwanger..

Diesen Monat hat es wieder nicht geklappt und wir üben jetzt schon 6 Monate, der Gyn meinte, es sei alles ok

Habt ihr damit auch Erfahrungen?

Benutzen seit 1 Monat den CBM und ich messe seit 3 Tagen die Temp.

Bin echt verzweifelt langsam.

Nun habe ich auch eine Magenschleimhautentzündung seit mehreren Monaten. Kann das damit zusammenhängen? Arzt hat mir jetzt Tabletten aufgescxhrieben und jetzt habe ich Angst, dass mit den Tabletten garnicht mehr geht.

Danke für Eure
Antworten


LG Anke:-(:-(:-(

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 12:02 Uhr

1.Kind im 4 ÜZ schwanger geworden
2.Kind im 11 ÜZ #schwitz

Und für Kind 3.üben wir jetzt schon seit 12 Monaten,bin aber jetzt in Behandlung #schwitz;-)

Ruhig Blut,nicht immer klappt es sofort!Bis 1 Jahr üben ist normal!

lg

Beitrag von kueckchen 14.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo

Bei meinem Sohn haben wir 3 Zyklen gebraucht (29 -31 tage zyklen)

bei meiner tochter hatten wir 8 zyklen gebraucht , allerdings hatte ich da 42-46 tage zyklen

heute hab ich pos getestet und wenns auhc so bleibt dann haben wir 4 zyklen gebraucht mit 30 tage Zyklen

Ich schätze bei dir ist alles in Ordnung , ich Drück die Daumen!

Beitrag von toshiba 14.02.11 - 12:08 Uhr

Hey mir gehts gerade genauso....

1. Kind 1ÜZ und jetzt hab ich am WE meine Mens bekommen und auf in den 4ÜZ und ich verzweifel langsam auch!!!

Hatte schon ne Zyste, Bakterien und Pilzinfekt.... Damithatte ich sonst nie Probleme....

Könnte auch total verzweifeln gerade!!

GLG Sarah:-[

Beitrag von muddi78 14.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo Anke,

mir geht es leider genauso wie Dir.
Bei meiner Tochter hat es sofort geklappt .......
Habe am Sa. meine Mens bekommen und es geht jetzt schon in den 9. Üz für das zweite Kind...
Meine FÄ hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben und sie will die Hormonwerte anhand der Blutwerte mal testen.....
Den CBM benutze ich jetzt den 2. Üz

Kann so gut mit Dir fühlen..... und drücke Dir soooo die Daumen, dass es schon bald klappt #klee

LG muddi

Beitrag von anke711 14.02.11 - 12:14 Uhr

wofür den Mönchspfeffer??? Was ist das ???

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Würde Euch gerne als Freunde aufnehmen, damit wir uns gegenseitig Mut machen können wenn das ok ist..



ich frage mich immer nur:

Was mache ich anderes als beim 1. Mal??

Beitrag von nina-melina 14.02.11 - 12:15 Uhr

1.Kind 3.ÜZ :-D
2.Kind 21.ÜZ #schock

Bis zu einem Jahr ist das absolut im Normalbereich...

Bei mir hat es beim 2.solang gedauert wegen meiner
Schilddrüsenunterfunktion..

Stress dich nicht so und viel glück#klee:-D


lg nina#herzlich

Beitrag von carrie23 14.02.11 - 12:39 Uhr

Erste Schwangerschaft: fast zwei Jahre üben Fehlgeburt 2006
Zweite Schwangerschaft: drei Monate üben ( pause haben wir keine gemacht ) Sohn kam 2007
Dritte Schwangerschaft: 3 Monate üben ( direkt nachdem der Große geboren war ) Tochter kam 2008
Vierte Schwangerschaft: fast zwei Jahre üben wegen PCO ( hatte sich nach der Geburt meiner Tochter entwickelt ) Tochter kam September 2010

PCO ist weg, hab jedes Monat einen Eisprung und mal gucken wie langs dann fürs vierte Kind dauert.

6 Monate ist nichts worüber man sich sorgen muss, das ist normal.
Du wirst doch sehen ob du Eisprünge hast oder nicht und wenn du welche hast und die zweite Zyklushälfte normal lang ist kannst du auch schwanger werden.
Man hat aber nun einmal nur eine 25% Chance jedes Monat.

Beitrag von lucas2009 14.02.11 - 12:51 Uhr

1. Kind 9.ÜZ( übrigens einen Monat nach Magenschleimhautentzündung)
2. SS 9.ÜZ mit FG
3.SS 10.ÜZ mit FG
bin jetzt 11. ÜZ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Viel Glück!

Beitrag von knautschimama 14.02.11 - 14:19 Uhr

hallo!
auch ich kann ein lied davon singen befinden uns im 16.üz und auch ich bin jedes monat aufs neue entäuscht wenn die tage kommen.#heul
doch auch da sagt meine FA es sei noch normal da ich schilddrüsenunterfunktion habe und ich mit den tab. noch nicht 100% eingestellt bin.

wünsch dir bzw allen anderen alles gute das wir alle bald eine kugelzeit
erleben dürfen
;-)