Oster- bzw Frühjahrsdeko online?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von maximama22 14.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich liebe es je nach Jahreszeit mein Haus zu dekorieren. Da wir aber letztes Jahr von einer 3-Zimmer Wohnung in unser eigenheim gezogen sind, fehlt mir jetzt noch einiges an Dekoration.

Hab schon gegoogelt find aber nichts richtiges.

Wo kauft ihr eure Frühjahrs bzw. Osterdeko?

Liebe Grüße und danke

Marina

Beitrag von koerstn 14.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich werde immer hier fündig: www.frank-flechtwaren.de
Vielleicht findest du da was!


LG Koerstn

Beitrag von kruemmel140306 18.02.11 - 18:21 Uhr



Ja, kann ich auch nur empfehlen.
Die haben ganz ganz tolle Sachen riiiiesen auswahl und zu einem echt fairen Preis!

Ich hab meine Liste auch noch nicht fertig.
Wir ziehen zum 1. April in unser Haus mit Terasse und Garten... da muß auch noch ein bissle deko her!