Was kann mein Kind wann???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 14.02.11 - 12:02 Uhr

Huhu

wollte mal nach fragen kennt ihr eine Seite wo man lesen kann was das Kind wann können sollte??? Ich hätte gerne mal eine Übersicht




LG Yasmin mit Navleen 13 Tage #verliebt

Beitrag von tragemama 14.02.11 - 12:07 Uhr

Das würde ich lassen. Nur zum Vergleich: Meine gute Freundin hat ihren Sohn sechs Tage vor der Entbindung meiner Tochter entbunden. Er läuft seit einem halben Jahr, Christina seit einer Woche...

Beitrag von minchen32 14.02.11 - 12:13 Uhr

Na ich bin doch nur mal neugierig ich weiss doch dass kein kind gleich weit ist in der entwicklung

Beitrag von woelkchen1 14.02.11 - 12:25 Uhr

Google ist dein Freund und Helfer.

http://www.bing.com/search?q=entwicklungskalender&pc=conduit&form=CONMHP&ptag=A79532A4DA6FC4188B7F&conlogo=CT1351351

Beitrag von minchen32 14.02.11 - 12:31 Uhr

Danke schön :-D

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.02.11 - 12:38 Uhr

Ich stimme tragemama vollkommen zu, ich würde das auch nicht machen. das macht dich nur verrückt!

Ich habe 2 Kinder und die könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die Große mit 11 Monaten laufen konnte tuts der Kleine (morgen 14 Monate) bis heute nicht. Allein das hat mich schon manches mal nervös gemacht.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo...

Beitrag von lachris 14.02.11 - 12:45 Uhr

Hi,

schau mal hier:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp

VG lachris

Beitrag von boochan 14.02.11 - 12:48 Uhr

Hi,

Ich find die Seite sehr gut

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/entwicklung.asp


LG

Boochan mit krankem Babyboo #schmoll