HILFE Namensfrage!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilypad 14.02.11 - 12:04 Uhr

Hu fast geschafft, habe in zwei Tagen ET. JUHUUUUU

Ich glaube meine Hormone spinnen jetzt zum Schluss, bis jetzt war ich mir mit dem Namen 100% sicher und jetzt ist mir ne änderung eingefallen, mein armer Mann, ich glaub ich nerve ihn schon!

Ich würde einfach gerne eure Meinung dazu hören!

Entweder Lilly Rebecca ODER Liliana Rebecca.

Schreibt einfach drauf los!

lilypad 39+5 #herzlich

Beitrag von rosarose85w 14.02.11 - 12:06 Uhr

Lilly Rebecca

spricht mich jetzt eher an so vom gefühl her

lg

Beitrag von himbeerstein 14.02.11 - 12:06 Uhr

Also wenn dann Lilly Rebecca. Das ist etwas harmonischer als die andere Version.#winke

Beitrag von waffelroellchen 14.02.11 - 12:07 Uhr

Lilly Rebecca finde ich schöner!

Beitrag von sweetseptember2007 14.02.11 - 12:08 Uhr

Lilly Rebecca.

Finde ich sehr schön!

LG

Beitrag von suzyburger 14.02.11 - 12:09 Uhr

würde Liliana Rebecca wählen. rufen werdet ihr das mädchen nicht mit ganzem namen oder? da könnt ihr ja Lilly sagen! #winke

Beitrag von lilypad 14.02.11 - 12:12 Uhr

ja so hatte ich mir das auch eigentlich gedacht!

hmmm das ist nicht so einfach!

Beitrag von lilypad 14.02.11 - 12:11 Uhr

Wow, das ist ja fast eindeutig, dankeschön!

Rebecca ist übrigens nach meiner lieben Omi, sie wird sich sicher wahnsinnig freuen und geehrt fühlen!

#verliebt

Beitrag von susi321 14.02.11 - 12:16 Uhr

Würde Liliana Rebecca nehmen.. klingt stimmiger, und irgendwie fehlt bei Lilly Rebecca was..

glg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Purzelchen (6+4)#verliebt

Beitrag von samyskruemel 14.02.11 - 12:46 Uhr

juhu

will auch noch mein Senf dazu geben!

was soll ich sagen würde mich der Mehrheit anschließen der Name würde mir am ehsten zu sprechen und wenn du deiner Lieblings Oma noch so ein Geschenk machen kannst gibts doch nicht viel zu überlegen!

wünsch dir eine tolle geburt und viele schöne stunden!

lg

Beitrag von schnitte19840 14.02.11 - 13:55 Uhr

Liliana Rebecca

#winke

Beitrag von 123ladylike 14.02.11 - 14:27 Uhr

Lilly!

Bei Liliana kommt mir sofort dieses Möchtegern Model und Loddar Ehefrau in den Sinn...

Beitrag von anni1610 14.02.11 - 14:33 Uhr

Ich würde sie Lilliana nennen. Fände ich für eine erwachsene Frau besser.

Lilly wird sie bestimmt eh von allen abgekürzt.

Liebe Grüße und alles Gute! #klee

Anni&Paul (heut schon 18 Wochen alt #schock)

Beitrag von russianblue83 14.02.11 - 20:25 Uhr

Liliana klingt super schön aber mich würde es extrem stören :-[ das ich immer an die Geliebte von Lothar Math.denken muss #augen

Ich würde (wenns sein muss) Liliana nehmen.#winke


Beitrag von esch15 14.02.11 - 21:06 Uhr

hallo,
nimm liliana!!
dann kannst du immer noch als lilly abkürzen.

lg

Beitrag von hael 14.02.11 - 21:05 Uhr

Rebeca/Rebekka/Rebecca ist sehr schön! Lilly Rebecca kling irgendwie flüssiger als Liliana Rebecca, aber wenn der 2. Name sowieso stumm ist, dann würde ich Liliana Rebecca nehmen....Lilly ist mir zu Klein-Mädchen-Name, finde Liliana viel viel schöner....und der Kosename Bekki/Becki gefällt mir sowieso besser als Lilly. Aber das ist wirklich Geschmacksache!

Beitrag von lilypad 15.02.11 - 10:31 Uhr

Dankeschön! :-)#herzlich