Mamas aus köln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von feldi7177 14.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo
ich suche mamies aus Köln,

gibs ein paar nette Mädels aus der Nähe Köln-Zündorf die auch ein Baby unter einem Jahr haben?? Und Lust sich auszutauschen und ab und zu mit den kleinen süßen zu treffen??

Mein kleiner Prinz ist jetzt 2 Monate alt...

LG
Cilia#winke#winke#winke

Beitrag von bella2610 14.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

komme aus Kerpen, was ja nen ganzen schlag weg ist.... schade eigentlich....

Meine Maus wird jetzt 4 Monate.

LG
Bella

Beitrag von feldi7177 14.02.11 - 12:50 Uhr

hallo bella,

schön das du antwortest. Ja Kerpen ist ein stück weg.. schade.. aber vielleicht können wir uns ja auch so ein bisschen austauschen....

ist es dein erstes Kind?? Meins ja .. bin also völlig unerfahren ;-)

Liebe Grüsse aus Köln
Cilia#winke

Beitrag von bella2610 14.02.11 - 13:53 Uhr

Hallöchen,

ja ist unser erstes Kind. Unerfahren kann man gar nicht sagen. Wir wurden auch ins kalte Wasser geschmissen, weil auch in unserem Freundeskreis noch keiner Nachwuchs hat und wir somit niemanden zum fragen hatten.

Aber ich denke bisher haben wir es ganz gut gemeistert.

Die kleine hatte jetzt übers Wochenende ein bisschen Durchfall, wir haben es dann mit ein bisschen Bananenbrei (auf Empfehlung meiner Hebamme) wieder in die REihe bekommen. Jetzt ist der ganze Spuk wieder vorbei. Das war das einzige was sie bisher an krankheit hatte.

Und wie ist es bei Euch? Wunschkiind?
Durchschlafen? Stillst du?

LG