vorsichtiges hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenstein 14.02.11 - 12:12 Uhr

hallo

ich habe heute einen positiven test in der hand gehabt
ich kann es noch gar nicht richtig fassen
erst letzten monat hatte ich eine fehlgeburt und jetzt hat es so schnell wieder geklappt#huepf

der größte wunsch meiner tochter ist seit monaten eine schwester
sie redet fast täglich davon und macht es einem nicht leicht
neulich stand sie abends am fenster und als ich sie fragte was sie da macht
da hat sie gemeint:
ich warte auf eine sternschnuppe
die soll mir dann drei wünsche erfüllen
ich hab dann gefragt was sie sich wünscht
da antwortete sie:
ein meerjungfrauenkostüm
ein rotkäppchnkostüm
und mein größter wunsch ist ein mädchenbaby , das wünsche ich mir sooooooo sehr mama

jetzt freue ich mich und hoffe das wir ihren größten wunsch erfüllen können

liebe grüße daniela

Beitrag von waffelroellchen 14.02.11 - 12:14 Uhr

Hi,
wünsche dir alles gute für die SS und versuche positiv zu denken.
Lg

Beitrag von sonnenstein 14.02.11 - 12:33 Uhr

danke
meine tochter heißt auch hannah

liebe grüße dany

Beitrag von waffelroellchen 14.02.11 - 19:49 Uhr

das war damals so der einzige Name, der uns zu gesprochen hat und er passt auch gut zu meiner Tochter
Lg

Beitrag von zapmama2003 14.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe letzte Woche Do. positiv getestet. Morgen habe ich Termin bei meiner FA.

Ich bin auch 34. Es ist mein zweites Kind.

Du hast dann wohl auch voraussichtlichen Termin im Oktober 2011?

LG
Zap#winke

Beitrag von sonnenstein 14.02.11 - 12:23 Uhr

ja das ist wohl dann der 27.10
bei uns ist es das 4.
lg dany

Beitrag von zapmama2003 14.02.11 - 12:25 Uhr

bei mir der 18.10.2011 #herzlich