nur im sommer??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 14.02.11 - 12:14 Uhr

hallo Ihr lieben,
mir geht da so eine sache nicht aus dem kopf und ich habe mich auch schon mit ein paar
freundinnen darüber unterhalten. leider denken die, dass sowas nicht geht. jetzt muss ich
euch mal fragen, was ihr davon haltet.
ich war 6 mal schwanger. 3 mal davon hatte ich eine fehlgeburt. komisch ist, dass ich immer
in den sommermonaten schwanger geworden bin (juni/juli) auch letztes jahr bei meiner
ersten icsi im juni wurde ich sofort schwanger (fg 12+0). nun hatte ich diesen januar meine 2te icsi und es klappte nicht. natürlich macht man sich so seine gedanken und jetzt frage ich mich, ob ich nur im sommer schwanger werden kann. gibt es sowas????

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 14:16 Uhr

Ich glaube, das ist eher Zufall.

Was natürlich sein kann, ist dass man im Sommer besser drauf ist als im Winter, ausgeglichener...