Wer ist noch mit 34-35 Jahren SS, zweites Kind, Termin Oktober 2011?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zapmama2003 14.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht schon oben. Wer noch?

Würde mich über Austausch freuen.

LG
ZAP#tasse

Beitrag von sonnenstein 14.02.11 - 12:19 Uhr

bin auch grad ganz frisch schwanger
aber schon mit dem 4. kind

lg daniela

Beitrag von zapmama2003 14.02.11 - 12:24 Uhr

Ha ha lustig, ich habe gerade bei dir auch gepostet.;-)

Wann möchtest Du zum Arzt? Abwarten oder gleich?

Ich gehe schon morgen und am Do. zum Endokrinologen, da ich SD-Krankheit habe und in der SS besonders aufpassen muss.

LG
Zap

Beitrag von sonnenstein 14.02.11 - 12:27 Uhr

so schnell wie möglich aber ich glaub die hat grad urlaub
daher wohl erst nächste oder übernächste woche:-(
lg dany

Beitrag von zapmama2003 14.02.11 - 14:13 Uhr

Mädels, danke für eure Antworten. Und denk jemand von euch an die Fruchtwasserunersuchung? In meiner ersten SS habe ich mir kein Kopf drüber gemacht, aber ich war damals erst 28 Jahre alt. Nun bin ich fast 35..... Würdet ihr das machen lassen?

Beitrag von soundmouse 14.02.11 - 12:54 Uhr

ICH.

Werde im Mai 35 und bin mit dem zweiten Kind frisch schwanger.
Im Prinzip mit dem 4., habe aber leider 2x den Krümel verloren (10. bzw. 14. SSW).

Termin wäre der 14. Oktober 2011, aber nach meinen Erfahrungen bin ich vorsichtig.

Am 05.02.11 habe ich fett positiv getestet. 1. Termin habe ich am 16.02.2011. Hoffe nun, das alles gut sein wird.

Schöne Grüße
Cyndi

Beitrag von herzblatt77 14.02.11 - 13:41 Uhr

#winke

Hi,

ich werde im April 34 und bin auch mit Kind Nr. 2 schwanger.
ET soll der 11.10. sein.

Ich fühl mich bis jetzt sehr gut. Habe keine Übelkeit, kein Heißhunger nur etwas Müdigkeit.

Und wie geht es dir?

Beitrag von sony10309 14.02.11 - 14:01 Uhr

#winke

Hallo!

Ich bin schwanger, 6. SSW, ET 16.10.11. Ist meine 4. SS, wobei ich leider 2 FG hatte (10. u. 14. SSW).

Nach einigen Untersuchen kam herraus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und nun jetzt seit dem pos. Test Heparin spritze...

Ich nehme morgens meine L-Thyroxin (wurde länger nicht schwanger, weil meine Schilddrüse nicht mitmachte) und artig Femibion, abends dann Heparin spritzen und beor ich ins Bett gehe noch Utrogestan.

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt, unsere Kleine wünscht sich so sehr ein Baby#verliebt

Aber ich glaube es erst wenn ich es, bzw. sie , wir haben nämlich im ersten US gesehen, dass es zwei Fruchthüllen sind, in den ARmen halte.

Beschwerden oder Gelüste habe ich noch keine....

glg

sony#winke

Beitrag von justme2904 14.02.11 - 18:24 Uhr

hier... ich auch...

werde ende april schon 36 #schmoll hab mit mit 32 meinen erstes kind bekommen (10.2007) und habe jetzt ET 16.03.

euch allen eine schöne kugelzeit... ich habs ja fast geschafft